,

Goldie

GoldieName : Goldie
Rasse : Dackel-Mischlingshündin
Alter : ca. Oktober 2009 geboren
Größe : ca. 30 cm

Ich wurde ungefähr im Oktober 2009 geboren. Über die ersten Jahre meines Lebens kann ich leider nichts berichten, denn ich bin ein Fundhund und wurde im Tierheim abgegeben. 2012 verliebte sich mein jetziges Frauchen so sehr in mich, daß sie mich direkt aus Ungarn aus dem Tierheim abgeholt hat. Wir beiden sind nach ein paar Anfangsschwierigkeiten zu einem super Team zusammengewachsen. Wir haben einfach alles zusammen gemacht. Aber jetzt ist etwas ganz schlimmes passiert…………… Frauchen ist krank geworden, was leider wohl auch noch eine ganze Weile dauern wird, bis sie wieder gesund wird. Und aus diesem Grund kann sich Frauchen auch nicht mehr ausreichend um mich kümmern. Ganz lange hat Frauchen hin und her überlegt, da ich ja ihr Goldstück bin, soll es wenigstens mir super gehen. Deswegen hat sich mein Frauchen jetzt entschlossen, ein neues und ganz liebevolles Zuhause für mich zu suchen. Wir suchen Menschen für mich, die mich ganz dolle lieb haben und wo ich mich auch wohlfühle. Vielleicht bei DIR ? Meld dich doch einfach mal bei meinen Vermittlern, dann kann man sich persönlich unterhalten und vielleicht kannst du mich ja auch einmal besuchen kommen…….
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2016