Galagonya (reserviert)

Name: Galagonya
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 1 Jahr
Größe: ca. 48 cm

Das bin ICH:
Galgonya, welch ausgefallener und schöner Name für mich! Ich bin eine junge Hündin und mit 48 cm noch nicht ganz ausgewachsen. Ich habe kurzes Fell in schwarz mit dunkelbraunen Abzeichen an meinen Pfoten, der Brust und dem Gesicht. Welchen Rassen ich entsprungen bin, bleibt mein Geheimnis. Optisch könnte ein Schäferhund und auch ein Rottweiler zu meinen Ahnen gehören. Da jedoch Niemand meine Eltern kennt, bin ich einfach nur eine tolle Mischlingshündin mit viel Potential. Ich habe ein absolut nettes Wesen und bin Junghunde typisch sehr verspielt und neugierig. Schmunzelnd wird hier behauptet, das ich mich echt noch wie ein Welpe verhalte. Ihr dürft also keinen ausgebildeten Hund erwarten und müsst euch im Klaren darüber sein, das ein Junghund viel Zeit und Energie kostet. Die Investition wird sich aber bald auszahlen und ich werde zu eurer Lieblingsbegleiterin.

Meine Geschichte:
Ihr habt ja sicher schon die Bilder entdeckt, die euch einen Eindruck geben, wie ich mein Leben bisher fristen musste! Als Welpe hat man mich schon an die Kette gelegt und mich auf einem verwahrlosten Grundstück fernab der Zivilisation gehalten. Hunger und Durst waren an der Tagesordnung und auch ein akzeptabler Unterschlupf fehlte. Eigentlich hatte ich ein riesen großes Glück, dass tierliebe Menschen mich dort entdeckt haben. Es wurden Bilder meiner misslichen Situation gemacht und Mitarbeiter des Tierheimes haben mich befreien können. Das ist zunächst super, denn ich darf nun eine Bewerbung schreiben und endlich mein Glück suchen. Das war am 14. November 2016. Übrigens sind die Winterbilder Ende Januar 2017 entstanden und man sieht ganz gut, wie ich erwachsen werde! Nun brauche ich liebe Menschen, die gemeinsam mit mir ein fröhliches Tagebuch schreiben wollen!

Was ich mir wünsche:
Ich passe bestimmt in eine Familie, die aktiv und agil ist. Ich bin noch sehr jung und zähle zu den Teenagern… das bedeutet, das ich auch noch sehr viel lernen muss. Deshalb solltet ihr euch bewusst sein, das wir noch eine gute Portion Erziehung vor uns haben und vielleicht auch der Besuch einer Hundeschule angesagt ist! Ich möchte meine traurige Vergangenheit schnell vergessen und mit guten Eindrücken und positiver Bestärkung, wie Leckerchen werde ich blitzschnell lernen. Ich bin neugierig, verspielt und lebensfroh… ja, man will es kaum glauben bei solch einer Vergangenheit, aber ich bin trotzdem absolut Positiv geblieben! Wir werden sicher schnell zu einem guten Team, wenn ihr mir konsequent und geduldig alles Notwendige zeigt. Übrigens finde ich andere Hunde genial und würde mit Sicherheit auch einen tollen Zweithund abgeben. Jetzt hoffe ich nur, das genau die richtigen Menschen meine Bewerbung gelesen haben und sich für mich bewerben. Ich warte auf gepackten Köfferchen und reise hoffentlich bald zu meinem Rudel…nämlich zu EUCH.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen