Gibby

Name: Gibby
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. 2 Jahre
Größe: ca. 55 cm 

Das bin ICH:
Gibby werde ich gerufen! Ich bin ein etwa 1,5 Jahre alter Mischlingsrüde mit amberfarbenden Augen und rosa Nase. Ich bin weiß, wie eine Schneeflocke und habe leicht gewelltes Fell. Mit 55 cm und rund 23 kg bin ich schon ein Hund, der gesehen werden will. Mit mir an eurer Seite werdet ihr sicherlich oft auf meine Rasse und Herkunft angesprochen… Antworten könnt ihr dann: Gibby ist ein wunderschöner Auslands- Mix ohne Stammbaum und mit feinstem Charakter. Er allein hat es geschafft unser Leben in Windeseile zu bereichern und ist das Beste, was uns in den letzten Jahren passieren konnte! Ha… seid ihr vielleicht genau die Leute, die diese Antwort geben wollen…?

Meine Geschichte:
Leider wurde ich herrenlos auf der Straße gesichtet und auch gerettet.  Offensichtlich hat Niemand nach mir gefragt  und mich vermisst und so bin ich nun hier im Tierheim untergekommen. Ich nutze nun die Gelegenheit meine Bewerbung zu schreiben und ein neues Rudel zu finden. Mit mir bekommt ihr einen ausgeglichenen und sympathischen Begleiter, der auch in gut 10 Jahren euch noch zur Seite steht. Das ist kein leeres Versprechen, sondern ein Liebesbeweis an euch. Damit meine Vermittlungschance verbessert wird, wurden tolle Bilder von mir gemacht und ich bin wirklich fotogen, oder? Ich gehöre definitiv in eine Familie oder zu einem netten Paar, das gern seine Zeit mit der tollsten Fellnase aller Zeiten verbringen möchte.

Was ich mir wünsche:
Eine Familie wäre ober klasse… Menschen die mich lieben und umsorgen und für die ich WICHTIG bin, ja, das wäre super. Ich muss natürlich noch Einiges lernen, was zu einem perfekten Familiendasein gehört, aber das wird schnell geschehen. Ich mag euch Zweibeiner sehr gern und genieße eure Nähe und Aufmerksamkeit. Dementsprechend werde ich euch studieren und beobachten, damit ich alles richtig mache! Ich glaube, wenn ich gut versorgt werde, ein bisschen Hund sein darf und euch bei spannenden Spaziergängen begleiten darf, ja, dann bin ich glücklich! Übrigens bin ich nett zu anderen Hunden und könnte auch vergesellschaftet werden. Bitte meldet euch schnell bei meinen Vermittlern, wenn meine Bewerbung euch direkt in das Herz getroffen hat. Ich sitze auf gepackten Köfferchen und warte auf mein Glück!

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


RüdenWeitere Informationen