Gismo

GismoName : Gismo
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. 1 Jahr
Größe: ca. 30 cm

Gismo… ein Gute-Laune Paket! Ich habe die Fellbeschaffenheit eines Terriers und werde auch sicher seine Gene in mir tragen. Meine Aura zeugt von Lebenslust, guter Laune, Neugierde und einer Portion Kobold. Mit ihr bekommt ihr einen aktiven, noch sehr verspielten Hund, der natürlich auch noch Einiges lernen muss und möchte. In einer Familie werde ich für ordentlich Spaß und Aktion sorgen… Als man mich fand war ich ein streunender Straßenhund ohne Familienanschluss. Nun mache ich mich auf die Suche nach einer neuen und besseren Familie! Ich habe noch mein ganzes Leben vor mir und möchte gemeinsam mit euch Abenteuer erleben und Liebe erfahren. Ich wünsche mir ein Leben mit Familienanschluss. Ich bin ein Teamplayer und passe sicher auch super in eine Familie mit Kindern oder zu aktiven Leuten. Bin ich zufällig euer persönlicher Traumhund? Zögert nicht lange und bewerbt euch um mich! Ich warte auf gepackten Köfferchen und hoffe auf eine rosige Zukunft… mit euch!
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


RüdenWeitere Informationen