Pomi

PomiName : Pomi
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. 4 Jahre
Größe: ca. 40 cm

Der kleine Wuschel das bin ich, vielleicht bald euer Pomi. Wo bei mir zur Zeit vorn und hinten ist bedarf eines geschulten Blickes. Ich würde sagen, da wo etwas Rosa hervor schaut ist mein Gesicht und da wo es wedelt könnte meine Rute sein. Habt ihr es auf den Bildern entdecken können? Vom Wesen her kann man mich nur lieb haben. Ich bin total schmusig und liebe die Menschen sehr. Da ich alle sehr mag, werde ich mich wohl auch mit anderen Hunden gut verstehen. Meine Geschichte? Unglaublich… mein Herrchen hat mich abgegeben. Nun ja, so werde ich wohl mein Herz an eine andere Person verschenken müssen. Vielleicht seid ihr das ja…? Ein liebevolles Zuhause bei Menschen, die ihren Hund gern beschmusen, wäre super. Ich muss zugeben, dass ich ein echtes Schoßhund bin, der auch mal ein Küsschen verteilt. Übrigens vertrage ich mich super mit meinen Artgenossen und wäre auch als Zweithund geeignet! Vielleicht schlägt euer Herz jetzt schneller und ihr stellt fest, dass da noch ein winzig kleines Plätzchen bei euch frei ist… dann meldet euch ganz schnell bei mir!
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


RüdenWeitere Informationen