Jumper

Name: Jumper
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. 2013 geboren
Größe: ca. 65 cm 

Das bin ICH:
Hallo, ich bin Jumper. Wie mein Name schon verspicht bin ich ein aktives Kerlchen, mit einer Fellfärbung, die viele Menschen lieben. Ich bin neugierig und möchte so viel lernen, sehen und kennenlernen. Menschen habe ich sehr gerne und möchte ihnen gefallen. Aber mit den Rüden hier im Tierheim habe ich so meine Problemchen. Die Mädels sind dann schon mehr mein Fall, wobei ich auch die erst beschnuppern muss.

Meine Geschichte:
Tja, ich würde dir gerne was über meine Vergangenheit erzählen. Geht nur leider nicht, deshalb bleibt es mein kleines Geheimnis. Aber ich möchte dafür mit dir meine Zukunft gemeinsam erleben, damit du jedem erzählen kannst was ich so erlebe und ich nicht noch mehr Geheimnisse haben muss.

Was ich mir wünsche:
Ich wünsche mir aktive Menschen, die mit mir ganz viel unternehmen, vielleicht eine Hundeschule mit mir besuchen. Ein zu Hause mit einem großen Garten, wo ich laufen und mit dir toben kann. Abends dann ein kuschliges Plätzen, mit vielen Händen die mich kraulen. Das wäre schön… Ich hoffe du meldest dich jetzt bei meinem Vermittler, damit ich bald zu dir reisen kann.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


RüdenWeitere Informationen