Kormos

Name: Kormos
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. 5 Jahre
Größe: ca. 52 cm 

Das bin ICH:
Kormos ruft man mich nun. Ich bin ein dunkelgrauer Mischlingsrüde von 4 Jahren mit halblangen Locken. Auf meiner Brust trage ich einen großen weißen Fleck und gleich dahinter habe ich ein großes Herz  zu verschenken. Total gern an euch… Meine Rute trage ich über den Rücken und frisch gebürst bin ich sicherlich ein Hingucker. Mein Fell ist weich und ich habe tolle Barthaare an meiner Schnute. Vielleicht hatte mein Mutter eine Liasson mit einem Schnauzer…  an weiß es nicht genau, aber ich bin ein chices Unikat geworden, oder? Ich bin mit 52 cm nicht der Kleinste, aber auch nicht der Größte. Ein Körbchen in L sollte für mich genügen! Mit meinen Artgenossen bin ich sehr gut verträglich, denn ich lebe mit rund 12 Rüden in einem Gehege!

Meine Geschichte:
Wie und warum ich hier im Tierheim gelandet bin, bleibt mein Geheimnis! Leider liegen hier keine Erkenntnisse vor… Fest steht aber, dass ich ein sehr netter und lieber Kerl bin, der es verdient hat nochmal ein Zuhause zu finden.
Diesmal aber BITTE ohne wiederholte Abgabe oder Entsorgung! Gern hätte ich einen Menschen an meiner Seite, der viel Zeit mit seinem Vierbeiner verbringen möchte. Sicherlich müsst ihr mir noch zeigen, was ich alles können muss, damit wir ein harmonisches Miteinander leben. Ich freue mich jetzt schon auf unser Kennenlernen und hoffe ihr habt einen Platz für mich frei?

Was ich mir wünsche:
Ich wäre froh, wenn ich eine Familie finden würde, die mich heiß und innig liebt! Ich möchte meinen Lebensabend bei euch verbringen und auch später als Rentner noch eure Aufmerksamkeit genießen. Ein Kuschelkörbchen und eine gute Portion Futter sollten täglich dazu gehören! Da mein Fell regelmäßig gepflegt werden muß, wäre es natürlich cool, wenn ihr auch Spaß am Bürsten hättet. Ein kleiner Garten wäre auch super, ist aber keine Bedingung! Vielleicht habe ich eure Interesse zum Thema Hund neu entfacht…ja, dann meldet euch bei meinen Vermittlern. Gern erklären sie euch den Ablauf meiner Adoption.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


RüdenWeitere Informationen