Kantor

Name: Kantor
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. 2012 geboren
Größe: ca. 55 cm

Das bin ICH :
Ein lautes Wuff in diese große Welt hinaus… Hier ist der Kantor, ein wunderschöner Mischlingsrüde, in einem ganz tollen grauem Fell mit Bärtchen. Ich bin einfach nur lieb, sagen die Pfleger im Tierheim von mir. Ich schmuse für mein Leben gern, empfange alle Besucher hier ganz freundlich und verstehe mich auch mit den anderen Hunden hier sehr gut. Außerdem bin ich sehr klug, lernwillig und lasse mir nie wieder meine Lebensfreude verderben. Als eine treue Seele von Hund kann man mich auch bezeichnen, mit mir kann man „Pferde stehlen“.

Meine Geschichte:
Durch diverse Umstände, die für immer mein Geheimnis bleiben werden, wurde ich vor einiger Zeit in einer ländlichen Tötungsstation einquartiert, zum Glück aber gefunden. Verwahrlost, die Hoffnung schon fast aufgegeben  und in einem viel zu kleinem Zwinger sitzend, wurde ich befreit. Jetzt habe ich hier im Tierheim eine wunderschöne Hütte nur für mich bekommen und habe meine Lebensfreude wiedergefunden.

Was ich mir wünsche:
Ich suche eine eigene liebevolle Familie, die sehr aktiv ist. Ich möchte die Welt erkunden, mich richtig auspowern können und ganz viel lernen. Vielleicht können wir ja auch eine Hundeschule besuchen. Ich muss noch viel nachholen, aber ich bin schlau und lernwillig. Und ich habe ein großes Herz, was ich nun für immer verschenken möchte.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.

Vielen Dank für die virtuelle Adoption
an Familie Kratzke.


RüdenWeitere Informationen