Lolka

Name: Lolka
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. 2016 geboren
Größe: ca. 60 cm

Das bin ICH :
Hallo du da. Ich bin der Lolka, ein bezaubernder Mischlingsrüde mit einem rotblonden Fell, durchzogen von braunen und gräulichen Farbwischungen.  Dazu große braune Kulleraugen, eine ebenso braune Nase und tolle Schlappohren… ein wirklich sehr gelungenes Unikat. Ich habe jetzt schon eine sehr stattliche Schulterhöhe von ca. 60 cm, vielleicht kommen ja auch noch einige wenige Zentimeter dazu. Zudem bin ich ein sehr durchtrainierter Bub. Vom Wesen her bin ich ein wirklich freundlicher Bub, suche immer den Kontakt zu meinen Pflegern, bin neugierig und lernwillig. Natürlich verstehe ich mich auch mit all den anderen Hunden hier im Tierheim. Bislang habe ich aber noch nicht wirklich viel von dem kennen gelernt, was ihr Zweibeiner so das allgemeine Hunde 1×1 nennt.  Leine, Sitz, Platz und Bleib… all das beginne ich gerade erst zu lernen und bin daher für jede Art von Unterstützung dankbar. Natürlich wäre es am Schönsten, wenn ich das alles bei Euch, vielleicht meiner eigenen Familie, lernen könnte.

Meine Geschichte:
Mein Lebenslauf hat, obwohl er eigentlich noch gar nicht so lang ist, doch schon einige Dellen… Ich bin mit meinen Bruder Bolka zusammen bei Menschen aufgewachsen, die sich aber nicht wirklich um uns gekümmert haben. Uns hat das aber nicht wirklich gestört, hatten wir doch uns beide. Nachdem wir aber nun mit ca. 6 Monaten beide doch an Größe zugelegt hatten, waren die Menschen mit uns überfordert und haben uns einfach vor der Tierheimtür ausgesetzt. un leben wir beide schon ein halbes Jahr im Tierheim und es wird wirklich Zeit, daß wir beide unser eigenes, festes Zuhause für immer finden.

Was ich mir wünsche:
Ich wünsche mir sportliche, aktive und liebevolle Menschen, die mit mir gemeinsam durchs Leben gehen wollen. Ich möchte alles lerne, was ich in eurer Welt als Hund an eurer Seite wissen muß. Eine Hundeschule würde mir bestimmt ganz viel Spaß machen, genauso wie lange Spaziergänge , tolle Abenteuer und gaaanz viele Streicheleinheiten. Wenn mein neues Zuhause auch noch einen schönen Garten hätte… Falls du mich nun noch etwas näher kennen lernen möchtest, dann melde dich doch einfach bei meinem Vermittlungsteam.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


RüdenWeitere Informationen