Lennox

lennoxName: Lennox
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. 1 Jahr
Größe: ca. 48 cm

Lennox ein wirklich toller Name für mich! Ich bin ein etwa 8 Monate alter Teenager, der mit derzeit 48 cm noch ein ganz bisschen wachsen wird. Ich habe kleine Schlappohren und einen ganz lieben und warmen Blick, der hoffentlich gerade jetzt euer Herz zum Glühen bringt. Wichtig ist, das ich nicht nur ein Eyecatcher bin, sondern auch noch einen absolut tollen Charakter mitbringe. Ich habe das Potential, um ein klasse Begleiter und Familienhund zu werden. Ich wurde verletzt vor dem Tierheim abgegeben… anonym!
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr ab sofort mein Tagebuch mit mir gemeinsam schreiben würdet! Habt ihr nicht Lust meine Familie zu werden? Da ich meine Pfote verletzt hatte, werde ich zunächst Alles etwas langsamer angehen lassen. Die Heilung ist noch nicht ganz abgeschlossen und die Muskulatur und die Bänder brauchen auch ihre Zeit! Kinder und andere Hunde stellen mich nicht vor eine Probe und ich werde gelassen an das Familienglück heran gehen.
Euch Menschen mag ich sehr gern und lasse mich auch gern mal kuscheln. Darf ich euer Schatz auf vier Pfoten werden… dann ruft doch bei meinen Vermittlern an.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


RüdenWeitere Informationen