Nico

NicoName: Nico
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. 3 Jahre
Größe: ca. 43 cm

Hallo ich bin der Nico, ein mittelgroßer Mischlingsrüde mit allen erdenklichen Fellfarben und leicht zotteligem Fell. Ein Terrier hat bestimmt mal in meiner Ahnengalerie vorbeigeschaut. Vom Wesen her bin ich trotz meiner grauenvollen Vorgeschichte ein lieber Bub.
Ich wurde aus einer ländlichen Auffangstation hier her ins Tierheim übernommen. Ich war in einem wirklich erbarmungslosem Zustand, eine große Verletzung mitten auf dem Kopf, wahrscheinlich von einem Axthieb. Ich hoffe auf ein liebevolles Zuhause, wo ich mit etwas Zeit und Geduld in Ruhe ankommen und meine Vorgeschichte vergessen kann. Ich möchte wieder Vertrauen in die Menschen gewinnen, mit euch zusammen ganz tolle Abenteuer erleben und ein ein unbeschwerter, glücklicher Hund sein.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


RüdenWeitere Informationen