Lina

LinaName: Lina
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 2 Jahre
Größe: ca. 40 cm

Ich bin die schöne Lina! Optisch habe ich Anteile eines Shar-Pei… in der faltenarmen Variante. Ich bin eine freundliche und nette Hündin, die aber auch eine Persönlichkeit hat. Habt ihr meinen treuen Blick bemerkt? Ich kann mein rechtes Ohr knicken und bin so ein süßes Unikat. Meine Geschichte ist so kurz, wie ich auch noch jung bin! Ich würde euch gern etwas berichten, aber leider ist Nichts bekannt geworden, wie ich die letzten 2 Jahre erlebt habe. Andererseits bin ich schon leinenführig und so hat sich wohl doch mal Jemand mit mir beschäftigt.Leute mit denen ich große und kleine Abenteuer erleben darf und die mich auch in 10 Jahren genauso lieb haben, wie jetzt! Ich träume von einer Familie, die mich liebt, knuddelt und erzieht. Mit anderen Hunden verstehe ich mich super und so sollte auch ein anderer Vierbeiner in eurem Haus kein Problem sein.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen