Carmen

CarmenName: Carmen
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 1 Jahr
Größe: ca. 50 cm

Gerufen werde ich hier Carmen… die schöne Carmen! Ich denke, ich kann meine Labbigene nicht so ganz verbergen und werde wohl auch ähnliche Charaktereigenschaften aufweisen. Allerdings ist das eine optische Einschätzung. Ich habe einen sensiblen und liebevollen Blick und so ist auch mein Charakter. Ich brauche Familienanschluß, eure Nähe und streichelnde Hände. Abgegeben wurde ich ursprünglich in einer Tötung auf dem Land. Ich hatte aber Glück im Unglück und wurde von den hiesigen Tierheimmitarbeitern entdeckt und gerettet. Jetzt möchte schnell meine Familie finden, ein eigenes Rudel haben und endlich mal eine Portion Liebe bekommen. Ja, am wichtigsten ist mir eine eigene Familie. Ihr dürft auch liebe Kinder haben, die mich nicht ärgern oder als Spielzeug sehen. Ich bin kein Püppchen, sondern eine Fellnase mit großem Herz. Übrigens bin ich mit allen anderen Hunden verträglich und würde auch einen wunderbaren Zweithund abgeben. Vielleicht denkt ihr euch gerade, das black richtig beauty ist und ich euer Rudel verstärken könnte… Bitte meldet euch!
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen