Lotta

LottaName : Lotta
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 2 Jahre
Größe: ca. 46 cm

Hallo, ich bin Lotta, eine tolle mittelgroße Mischlingshündin. Einen Terrier habe ich bestimmt mal in meiner Ahnenreihe gehabt. Meine Pfleger hier im Tierheim bescheinigen mir ein sehr freundliches und aufgeschlossenes Wesen, nachdem ich Anfangs doch sehr zurückhaltend war. Natürlich verstehe ich mich auch mit den anderen Hunden hier im Tierheim, genieße den Kontakt zu ihnen. Ich habe in meinem Leben bislang sehr viele schlechte Erfahrungen machen müssen. Ich wurde von meinen damaligen Besitzern in einem Wald ausgesetzt, ohne Wasser und Futter mich komplett selbst überlassen. Fern ab von jeglicher Zivilisation in der Eiseskälte. Nur durch Zufall wurde ich gefunden. Ich war abgemagert und sehr ängstlich. Mittlerweile habe ich mich zu einer wahren Kuschelmaus entwickelt, immer freundlich und neugierig auf das Leben. Ich hoffe nun auf eine richtig tolle Familie, die mir die schönen Seiten des Lebens zeigt. Ich möchte an eurer Seite sein, euch begleiten und der beste Freund auf 4 Pfoten sein. Wenn du jetzt neugierig geworden bist, dann kann dir mein Vermittlerteam noch viel mehr Informationen zu mir geben, melde dich doch einfach mal…
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen