Marley

Name: Marley
Rasse: Foxterrier-Mischlingsrüde
Alter: ca. 9 Jahre
Größe: ca. 48 cm 

Das bin ICH:
Marley werde ich hier genannt, ein schöner Name, oder? Wie ihr seht, bin ich eine braun-weiße Mischung mit pflegeleichtem Kurzhaarfell. Einmal drüber gerubbelt und schwupps schon trocken. Ich habe die lange Nase eines Glatthaar- Foxterries und trage wohl auch seine Gene in mir. Mit geschätzten 7-8 Jahren habe ich keine Flausen mehr im Kopf und zähle zu den eher ruhigeren Gesellen. Ich bin ein nettes Kerlchen und suche dringend Familienanschluß, wo ich den Rest meines Lebens in Sicherheit verbringen kann! Wollt ihr mein Rudel werden…ich würde mich sehr freuen!

Meine Geschichte:
Ich wurde krank aufgefunden und wurde hier im Tierheim glücklicherweise versorgt. Eine Operation an meinem Hinterteil war unumgänglich! Ich habe das aber gut überstanden und bin jetzt gut drauf. Aus diesem Grund bewerbe ich mich nun auch ganz schnell, damit ich nicht übersehen werde. Vermutlich hat man mich an die frische Luft gesetzt, weil ich krank geworden bin. Tierärzte kosten ja schließlich Geld und das wollte man für mich offenbar nicht mehr ausgeben. Mein Tagebuch würde ich jetzt am liebsten bei euch und mit euch weiter schreiben. Es gibt doch Happyends oder etwa nicht?

Was ich mir wünsche:
Ich brauche eher ein ruhiges Zuhause bei lieben Menschen. Ich lasse mich gern streicheln und verwöhnen und stelle keine großen Ansprüche. Gemütliche Gassirunden und gutes Futter, sollten natürlich täglich im Programm sein. Ein gemütliches Körbchen zum ausruhen würde ich bestimmt nicht ablehnen, es sei denn, es sind gerade 30 Grad!  Übrigens vertrage ich mich mit allen anderen Hunden sehr gut. Vielleicht könnt ihr mir diesen Wunsch erfüllen…ich wäre euch total dankbar. Über den Ablauf meiner Adoption klären euch meine Vermittler sich gern auf. Einfach mal anrufen.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


OldiesRüdenWeitere Informationen