Maya

MayaName : Maya
Rasse : Mischlingshündin
Alter : ca. März 2014 geboren
Höhe : ca. 45 cm (kann noch wachsen)

Hallo ihr Lieben, schön dass ihr mich hier entdeckt habt. Ich bin eine bezaubernde, schwarze Schönheit und werde hier von allen Maya gerufen. Schwarze Hunde haben es hier sehr, sehr schwer, sie werden einfach immer übersehen und deswegen habe ich beschlossen, eine Anzeige von mir in das grosse WWW zu stellen und so meine Familie zu finden. Was kann ich über mich berichten ? Ich wurde ca. im Frühjahr 2014 geboren und bin im Sommer 2014 auf der Straße vor dem Tierheim gefunden worden. Das war mein Glück, denn alleine hätte ich es nicht mehr geschafft. Lange Zeit habe ich noch am Zaun gestanden und immer wieder Ausschau gehalten, ob mich jemand vermisst oder besuchen kommt, aber es kam keiner. Jetzt hoffe ich auf diesen Wege, meine eigene Familie zu finden. Irgendwo auf dieser großen Welt muß sie ja sein. Und vielleicht wird mein Traum ja jetzt schon ganz schnell Wirklichkeit, denn du hast mich ja hier gefunden. Möchtest du meinen Traum wissen ? Ein eigenes Körbchen, lecker Futter und ganz tolle Spaziergänge und Abenteuer mit dir zusammen. Du erklärst mir die Welt und bringst mir ganz viel bei und wir gehen zusammen durch dick und dünn. Hier im Tierheim sagen alle, ich bin sehr, sehr lieb zu den Mitarbeitern. Und auch mit den anderen Hunden verstehe ich mich super. Alles andere werde ich bestimmt ganz schnell bei dir lernen. So, jetzt musst du nur noch eine Mail an meine Vermittler schreiben Bild oder anrufen und schon kann ich mein kleines Reiseköfferchen packen und zu dir kommen. Ich freu mich so auf dich !
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2015