,

Nami

NamiName : Nami
Rasse : Mischlingshündin
Alter : ca. Oktober 2013 geboren
Höhe : ca. 34 cm

Halt, Stop…..ihr Lieben, nicht einfach weiterblättern ! Hier bin doch ich, die kleine Nami, ein wunderschönes kleines Mischlingsmädchen, das sich so sehr nach einer eigenen Familie sehnt. Die Mitarbeiter hier im Tierheim finden mich alle ganz bezaubernd. Ich bin lieb und freundlich zu Menschen und auch den anderen Hunden hier. Aber ich finde, ich warte schon viel zu lang auf meine eigene Familie. Ich bin ungefähr im Oktober 2013 geboren worden . Ich hülle mich aber in Schweigen, was bis Ende Oktober 2014 mit mir geschehen ist. Zumindest wurde ich da gefunden und kam hier in das Tierheim. Hier möchte ich aber nicht für immer bleiben, sondern viel lieber würde ich an deiner Seite die Welt ennenlernen. Mit dir Spaß haben, toben, kuscheln und ganz viele Sachen lernen. Erfüllst du mir diesen kleinen Wunsch ? Ich benötige doch auch gar nicht viel Platz. Ein kleines Plätzchen an einem warmen Ofen und in deinem Herzen. Du musst jetzt einfach nur eine Mail an meinen Vermittler schreiben oder ihn einfach anrufen und dann sagen die Mitarbeiter bestimmt ganz bald zu mir : Nami, du hast ein eigenes Zuhause ! Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2015