Sheriff

Name: Sheriff
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. 7 Jahre
Größe: ca. 62 cm 

Das bin ICH:
Ich möchte mich gern vorstellen… Mein neuer Name hier ist Sheriff und ich bin ein großes Kerlchen von 32 kg. Ich habe mittel-braunes kurzes Fell und würde mich über eine Fellpflege sicherlich sehr freuen. Frisch gebürstet sehe ich nicht nur viel hübscher aus…ich bin auch schnell trocken gerubbelt! Vielleicht stecken in meinen Genen die eines Malinois, dem belgischen Schäferhund. Die dunkle Maske wäre ein Hinweis… Welche Rassen ich wirklich entsprungen bin bleibt mein Geheimnis. Auf jeden Fall bin ich ein aktiver Hund, der bereits an der Leine laufen kann. Ich habe mit 5 Jahren eine gute Persönlichkeit und bin im Wesen gefestigt! Ich werde als ruhig und souverän beschrieben und verhalte mich wie ein großer Bär!

Meine Geschichte:
Abgegeben wurde ich von meinem Herrchen  Wie es dazu gekommen ist hat er leider nicht berichtet und so tappen wir da im Dunkeln…. Jetzt würde ich aber gern wieder menschlichen Anschluss finden , denn ich mag euch Menschen sehr gern!  Wollt ihr nicht mein Tagebuch weiter schreiben…ich liefere den Inhalt und ihr tragt es ins Buch  hinein.

Was ich mir wünsche:
Ein gelassenes Zuhause bei netten Menschen würde gut zu mir passen. Mit anderen Hunden bin ich verträglich und somit auch ein prima Zweit oder Dritthund. Kein Problem von meiner Seite… Natürlich hätte ich an kalten Tagen gern ein kuschliges Körbchen und gutes Futter jeden Tag. Lange Spaziergänge würden mich begeistern und gegen eine Portion Kopfarbeit hätte ich auch nichts einzuwenden. Passe ich in euer Leben und habt ihr auch ein XL Körbchen für mich frei…? Das wäre so super und ihr solltet dann meine Vermittler dringend anrufen!

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


RüdenWeitere Informationen