Police

PoliceName: Police
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 4 Jahre
Größe: ca. 48 cm

Ich werde Police gerufen und muss mich zunächst an diesen Namen gewöhnen. Jetzt schauen wir mal auf mein Wesen. Ich bin eine zurückhaltende Dame, die euch Menschen gerne mag, obwohl ich sicherlich in der Vergangenheit schlecht behandelt wurde. In neuer Umgebung bin ich unsicher und ängstlich und würde am liebsten im Erdboden versinken. Ich bin mit meinen Welpen auf der Straße ausgesetzt worden. Ich musste mich mit meinen Babys eine Weile durchschlagen… aber dann wurde man auf uns aufmerksam und hat uns eingefangen und in Sicherheit gebracht. Leider habe ich in meinem Leben noch nicht viel Lernen dürfen und muss deshalb mit Geduld an das Familienleben herangeführt werden. Die Leine bereitet mir noch Angst und ich werde einen Moment brauchen um aufzutauen.Viele meiner Freunde haben noch nie ein Haus von innen gesehen und sind an der Leine ausgeführt worden. So geht es mir auch! Mit meinen Artgenossen bin ich prima verträglich und ich denke, das ich mich über einen entspannten Ersthund bei euch sehr freuen würde. Wenn ich eure Traumhündin bin, dann meldet euch doch bitte bei meinem Vermittlungsteam.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen