Samu

Name: Samu
Rasse: Kuvacz-Mischlingsrüde
Alter: ca. 12/2013 geboren
Größe: ca. 64cm

Das bin ICH:
Hallomissimo! Mein Name ist Samu. Ich bin ein erwachsener Mischlingsrüde… Verdachtsdiagnose: Kuvasz x Labrador und per Fakt mal ein echt großer Bursche! Ich habe ein weißes Eisbärenfell und einen breiten Bärenkopf an denen zwei süße gebogene Schlappohren aufgehängt sind. Meine Rute trage ich gerne im Kringel, kann sie aber auch einfach unauffälliger und lang gestreckt halten. Ich habe verführerische dunkle Augen, die mir doch ausgesprochen gut zu Gesicht stehen… Mein Kuvasz-Outfit scheint eine Art Tarnanzug zu sein, denn die typischen Verhaltensweisen dieser Rasse packe ich hier nicht aus. Ich liebe Menschen über alles, möchte immerzu kuscheln, bin sehr umgänglich/anhänglich und brauche nur eine kurze Zeit um Vertrauen zu den Zweibeinern zu fassen. Eine große Schwäche habe ich für das Peseln im Speed-Style like Formel 1 ! Da ist mir dann auch die hier vorgeschriebene Geschwindigkeitsbegrenzung schnuppe, denn wenn ich erst mal Fahrt aufgenommen habe, dann habe ich Glücksgefühle pur. Ich bin schon stubenrein, kann gut an der Leine laufen, verstehe mich gut mit meinen weiblichen Artgenossen und je nach Sympathie mit den Rüden (da bin ich etwas wählerischer).

Meine Geschichte:
Oh sorry! Bei diesem Kapitel muß ich leider passen, denn über mein Vorleben ist hier leider nichts dokumentiert. Und da Lügen lange Beine haben und ich mich weiterhin unter der Augenhöhe der Menschen aufhalten will, erzähle ich hier auch keine wilden ausgedachten Geschichten, sondern sage wie es eben ist!

Was ich mir wünsche:
Ich habe mich schon beim Weihnachtsmann als Rentier beworben. Wenn er mich einstellt, dann – so ist der Plan – werde ich bei gegebener Familie einfach ausspannen und der Bärtige darf dann alleine per Daumenexpress weiterfahren. Zur Sicherheit hat Santa Claus natürlich auch schon einen Wunschzettel per Einschreiben von mir bekommen. Das steht:

  • Familie mit Herz gesucht!
  • Familie zum Kuscheln gesucht!
  • Wanted: Garten for me!
  • Freunde zum Peseln
  • den „Ich werde geliebt“ Status haben
  • eine Heimat finden

 

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


RüdenWeitere Informationen