Shirley

Name: Shirley
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 08/2016
geboren
Größe: ca. 45
cm

Das bin ICH:
Ich bin die Shirley! Eine mittelgrosse Mischlingshündin mit einem hellrotem, fast blondem Kurzhaarfell. Dazu trage ich einen dezenten dunklen Rückenstreifen. Das bei meiner Mama oder bei meinem Papa vielleicht ein Terrier im Spiel war, das kann man stark vermuten.
Ich habe einen schlanken und durchtrainierten Körper, kleine Spitzohren, eine kürzer gehaltene Nase und einen klitzekleinen Fransenbart. Ich habe ein ausgesprochen freundliches Wesen, suche immer die Nähe meiner Pfleger und sauge jede kleinste Aufmerksamkeit und Streicheleinheit wie ein Schwamm auf. Auch mit den anderen Hunden hier verstehe ich mich äußerst gut, somit wäre eine Familie mit einem anderen , schon vorhandenem Vierbeiner kein Problem für mich, im Gegenteil: ich würde das sehr begrüßen!

Meine Geschichte:
Ich habe wohl die erste Zeit meines Lebens auf dem Land verbracht. Vielleicht auf einem Hof, vielleicht auch in der Nähe von Menschen oder als ein lebendiges Spielzeug für Kinder………das kommt leider öfters vor. Dann wurde ich auf einer Landstraße gefunden und bin hier ins Tierheim gekommen. Dort angekommen habe ich dann eine Familie für mich gefunden, aber nach einem Jahr haben sie mich einfach so – ohne Begründung! – wieder hier abgegeben. Jetzt möchte ich endlich meinen Traum von einem liebevollen und geborgenen Hundeleben wahr werden lassen und suche auf diesem Wege MEINE neue und endgültige Familie.

Was ich mir wünsche:
Ich wünsche mir eine aktive und sportliche Familie, die Zeit und Liebe in mich investiert. Ich möchte und muß noch so viel lernen, vielleicht können wir ja zusammen eine Hundeschule besuchen. Neben der körperlichen Auslastung würde mir bestimmt auch Kopfarbeit viel Spaß bereiten und Abends…..ja Abends , da würde ich sooo gerne in ein dickes und flauschiges Kissen sinken und schon vom nächsten Tag mit seinen Abenteuern träumen. Und wenn schon ein souveräner Ersthund in der Familie wäre… perfekt… ich könnte mir bestimmt ganz viel abschauen. Vielleicht hast du ja genau so ein Plätzchen frei? Möchtest einen Rohdiamanten zu einem treuen Begleiter auf 4 Pfoten ausbilden? Dann melde dich doch bitte bei meinen Vermittlern, die können dir noch viel mehr über mich erzählen.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen