Timmy

TimmyName: Timmy
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. 7 Jahre
Größe: ca. 34 cm

Hallo, ich bin der Timmy, ein liebenswerter kleiner Mischlingsbub mittleren Alters und mit einem freundlichen Charakter. Vom Wesen her bin ich ein sehr pflegeleichtes, Menschen gegenüber freundlich zugewandtes und kuschelbedürftiges Kerlchen. Gerade lerne ich auch das kleine 1X1 des Hundewissens, was ich sehr spannend finde. Sonst kann ich noch über mich berichten, dass ich eher zu den ruhigeren Vertreter meiner Art gehöre, mich mit anderen Hunden verstehe und auch mit kleineren Gassi-Runden durchaus zufrieden bin. Meine Geschichte? Tja, gerne würde ich dir meine Lebensgeschichte bis jetzt erzählen… aber Niemand kann so genau sagen, wo und vor allem wie ich aufgewachsen bin. Jetzt träume ich von ganz lieben Menschen, die mich fest in ihr Herz schließen. Ich stelle keine großen Ansprüche, möchte nur dazugehören und mich auf euch verlassen können. Natürlich gebe ich mir viel Mühe, alles relevante für ein Leben an eurer Seite schnell zu lernen. Ein kleines Kuschelkissen, gemütliche Spaziergänge und viele Streicheleinheiten… ich wäre doch schon glücklich Falls ich mich jetzt in dein Herz schleichen konnte und du neugierig auf mich bist, dann melde dich schnell bei mir.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


RüdenWeitere Informationen