Blacky

Name: Blacky
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. 4 Jahre
Größe: ca. 52 cm 

Das bin ICH:
Mein Name ist Blacky. Du kannst dir bestimmt schon denken, warum ich diesen Namen bekommen habe… Ich besitze ein ganz tolles schwarzes Fell mit leichten Naturlocken. Wenn ich erst einmal ordentlich gebadet und gekämmt bin, dann sehe ich noch hübscher aus. Meine Betreuer hier im Tierheim sind aber auch von meinem Wesen ganz begeistert. Ich bin ein sehr freundlicher Hund, lieb, anhänglich und sehr verschmust. Neugierig erkunde ich die Welt hier im Tierheim und vertrage mich auch mit den anderen Hunden gut.

Meine Geschichte:
Mein Leben war bislang nicht ganz so schön. Ich habe auf einem ländlichen Gehöft gewohnt, aber dort hat sich Niemand um mich gekümmert. Letztendlich sollte ich einfach getötet werden, da mich alle für überflüssig und nutzlos hielten… Ich konnte im letzten Moment aus dieser verfahrenen Situation gerettet werden und durfte hier im Tierheim meine eigene Hütte beziehen.

Was ich mir wünsche:
Ich suche Menschen, die mich ganz dolle lieb haben und bei denen ich für immer bleiben darf. Menschen, die mir die Welt hinter den Tierheimmauern zeigen, wo ich unbeschwert und glücklich leben darf. Ausgiebige Streicheleinheiten, tolle Spaziergänge, etwas Fellpflege und ein eigenes kuscheliges Körbchen für mich. Das wär so schön…

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


RüdenWeitere Informationen