Toto

TotoName: Toto (in Deutschland)
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. 11 Jahre
Größe: ca. 35 cm

Hallo, ich bin der Toto, ein liebenswerter kleiner Zottel-Senior mit einem ganz großen Herzen, was ich hier und heute neu verschenken möchte. Ja, das war mal so… Nun bin ich frisch frisiert und warte in Deutschland auf eure Bewerbung. Leider bin ich immer noch auf der Suche nach einer Endstelle. Eine handliche Größe habe ich, benötige also nur ein kleineres Körbchen. Vom Charakter her bin ich ebenfalls ein absolutes Schätzchen: Immer lieb zu allen Menschen und ich hole mir meine regelmäßigen Streicheleinheiten ab und lege doch des Öfteren noch einen richtigen Spurt über die Wiese hin, da merkt man mir mein Alter überhaupt nicht an und alt ist man doch eigentlich nur auf dem Papier oder zumindest in meinem Impfausweis, oder? Wir können also noch viele gemeinsamen Jahren verbringen. Meine Geschichte… Tja, ich wurde von meinen Leuten einfach kurzerhand vor dem Tierheim ausgesetzt. Keine weitere Erklärung, wieso oder weshalb… Mittlerweile hatte ich das große Glück auf eine Pflegestelle nach Deutschland ziehen zu dürfen. Hier werde ich liebevoll, aber auch recht konsequent für ein Leben mit euch vorbereitet. Jetzt hoffe ich natürlich so schnell wie möglich meine eigene Familie auf „Rest-Lebenszeit“ zu finden. Menschen, die mich ganz fest in ihr Herz schließen, mich knuddeln und mit mir noch eine ganze Menge Abenteuer erleben möchten. Ich bin nämlich auch gern noch unterwegs und genieße die Spaziergänge! Schaut mal in mein Profil, da findet ihr noch ganz tolle Fotos und Videos von mir und meinen Freunden.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


OldiesRüdenWeitere Informationen