Prinz

PrinzName: Prinz
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. 4 Jahre
Größe: ca. 65 cm

Ein ganz zaghaftes Hallo, ich bin der Prinz. Vom Wesen her bin ich ein sehr ruhiger und zurückhaltender Bub. Zu viele schlechte Sachen habe ich bislang ertragen müssen. Und doch gebe ich mir jeden Tag aufs neue Mühe, den Menschen wieder zu vertrauen. Auch mit meinen anderen Pfoten-Kumpels verstehe ich mich gut, ich habe mich gut ins Rudel integriert. Nur wer in meine Augen schaut – kein Strahlen, kein Glanz -, der sieht, wie sehr ich mir doch liebevolle Ansprache wünsche. Meine Geschichte hüllt sich im Dunkeln… Aber ich bin in einer Tötungsstation gelandet. Im letzten Moment entdeckten mich Tierheimmitarbeiter und konnten mich befreien, abgemagert und ohne Lebenswillen. Körperlich geht es mir jetzt wieder viel besser, nur der Glanz in meinen Augen, der möchte noch nicht wiederkommen. Ich träume von einer liebevollen Familie, bei der ich ganz in Ruhe erstmal ankommen darf. Ich werde bestimmt etwas Zeit brauchen, um wieder Vertrauen fassen zu können. Als Schäfi würde ich mich über viel Auslastung, spannende Aufgaben und liebevolle Führung freuen. Lange Spaziergänge und gemeinsame Abenteuer mit euch wären das Größte für mich. Ich hoffe so sehr auf EURE Hilfe…
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


RüdenWeitere Informationen