,

Bambi (VERMITTELT)

Name: Bambi
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 02/2021 geboren
Größe: wächst noch

Das bin ICH:
Huhu, mein Name ist Bambi. Ich bin eine noch winzig kleine Mischlingshündin, deren Eltern leider nicht bekannt sind. Ich habe kurzes schwarzes Fell mit einem weißen Brust- bzw. Kinnfleck und einer weißen Pfötchenspitze am Hinterlauf. Mit meinem runden Kopf, meinen kleinen Knopfaugen und Schlappohren bin ich noch ein richtiges Babyface … das sich in den nächsten Monaten wohl verwachsen wird. Im Wesen zeige ich mich wie ein ganz normaler Welpe, bin sehr verschmust … spiele gerne viel und bin immer auf der Suche nach neuen Abenteuern … grundsätzlich ist erst einmal alles spannend und muß neugierig von mir erkundet werden. Dabei kommt manchmal auch echter Blödsinn raus, den ja alle Welpen instinktiv anstellen.

Meine Geschichte:
Mein Bruder und ich sind als Waisenkinder in das Tierheim gekommen. Niemand weiß, woher wir kommen bzw. wo wir vorher gelebt haben.

Was ich mir wünsche:
Ich suche (mit auf der Stelle tippelnden Pfötchen) meine Traumfamilie zum Liebhaben: Geborgenheit, Nestwärme … ein zu Hause zum Wurzeln schlagen und glücklich sein. Ich finde ich würde mich prima als Prinzessin in einer Familie machen, deshalb wünsche ich mir das (mit zugekniffenen Augen) jetzt ganz dolle. Meine Hobbies sind spielen, toben, gemütlich schlafen, auf Erkundungstouren ausrücken, kuscheln, balgen, lustig sein, Blödsinn ohne Sinn anstellen und die Schulbank drücken, die mir noch nicht zugewiesen wurde.Ich brauche keine Extrawürste in puncto Hundeleben, die wahrhaftigen auf meinem Tellerchen natürlich schon! Wenn ich nur meine Menschen finde, die liebeslänglich für mich da sind, dann bin ich rundum glücklich!
Mit wedelnden Grüßen,
Eure Bambi

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch gechipt und geimpft. Ich werde nur mit einer Kastrationsauflage vermittelt.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen