,

Blue

Name: Blue
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 06/2020 geboren
Größe: ca. 33 cm

Das bin ICH:
Hallo! Ich bin die kleine Blue … eine gerade erwachsen gewordene Mischlingshündin mit kurzem weiß-hellbraunen Fell. Ich habe sehr lustige Kippohren, die an sich schon der Knüller sind und einen hohen Wiedererkennungswert haben. Aber ich habe sicherheitshalber (man möchte ja auch gefallen) noch eine Schippe draufgelegt und mir hellblaue Augen zugelegt! Daher kommt P.S. übrigens auch mein Name. Ich bin eine aktive Hündin, die sehr an Hundekontakten interessiert ist … in Gemeinschaft peselt es sich einfach so viel besser. Ich habe ein gutes Sozialverhalten und bin prima in meine derzeitiges Rudel integriert. Wir haben viel Spaß zusammen und mischen die Bude etwas auf, hier ist immer Action. Ich kuschle gerne mit den Pflegern, stehe immer in erster Reihe wenn Besucher kommen und stecke meine Nase gerne in alle Angelegenheiten, die im Tierheimalltag so geschehen.

Meine Geschichte:
Ich wurde zusammen mit meinen Welpen im Tierheim abgegeben. So kann es gehen, kaum hat man eine Familie gegründet, schon sitz man vor der Tür.

Was ich mir wünsche:
Ich suche eine sportliche Familie, die mir, neben ganz viel Liebe, auch ein aktives Freizeitprogramm bieten möchte! Ich liebe es zu rennen und zu spielen, noch viel lieber in Hundegesellschaft (!) … Ich verspreche Euch, dabei kommt auch Ihr auf Eure Kosten, mit mir zusammen geht es nämlich immer lustig zu. Die Grundkommandos habe ich jetzt noch nicht so wirklich drauf. Das liegt aber nicht daran, daß ich mich auf die faule Haut gelegt habe, sondern ist dem geschuldet, daß noch niemand mit mir gelernt hat. Aber sowas kann man ja nachholen. Was brauchen wir noch für unser Familienglück … Spielzeug wäre großartig … und eine Schlafkoje für mich … eine XL Futterschüssel und ansonsten einfach nur UNS! Wenn Ihr mich adoptieren möchtet, dann meldet Euch bitte ganz schnell bei meinen Vermittlern. Die sind alle sehr freundlich und geben Euch noch viele Informationen zu mir und erklären, was zu tun ist, damit ich meine Köfferchen packen darf.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen