, ,

Bobby (VERMITTELT)

Name: Bobby
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. 09/2011 geboren
Größe: ca. 42 cm

Das bin ich:
Liebe Menschen, ich bin der Bobby … ein rüstiger Rentner im Kleinformat. Ich habe eine weiße Wuschelfrisur, die – zugegeben – ein bisschen Pflege nötig hat … aber wenn das geschehen ist, dann mache ich doppelt und dreifach was her! Charakterlich punkte ich mit einem lieben, ruhigen und ausgeglichenen Wesen. Ich gehorche gut, verstehe mich mit den Hunden hier im Tierheim … es gibt so gar keine Klagen über mich zu berichten.

Meine Geschichte:
Ich wurde einfach im Tierheim in die Hundeklappe geschoben. Tatsächlich hatte ich einen Mikrochip, so daß mein Herrchen ausfindig gemacht wurde. Der wollte mich aber nicht mehr haben.

Was ich mir wünsche:
Es geht doch nichts über einen eigenen Menschen, in dessen Herz man wohnen darf! Deshalb stehe ich jetzt hier, einem Tramper gleich, und strecke meine Pfote ganz ganz weit raus, in der Hoffnung, daß eine Menschenseele noch einmal bei mir Halt macht und mir die Nestwärme schenkt, die mir hier so sehr fehlt! Ohne Dich bin ich der Musiker, der eine Violine ohne Saiten hält, von dem die Leidenschaft sich abgewendet hat und der der ununterbrochen Suchende ist…Musik im Leben, das ist das was ich mir wieder wünsche! Die ganz große Action brauche ich in meinem Alltagsleben nicht mehr so sehr. Ich wäre glücklich, wenn ich liebe Menschen um mich habe, gestreichelt werde und kleinere Gassirunden mit Euch drehen dürfte. Ein Schlafplatz, der nicht ganz so durchgelegen ist, wie dieser hier in meinem Zwinger-Appartement…eine Futterschüssel in der kulinarische Leckereien wachsen, das wären kleine Überraschungen für mich, die große Freude in mir auslösen würden! Wo ist denn Dein zu Hause? Ist dort vielleicht ein noch kleines Plätzchen für mich frei?! Wenn ja, dann meldet Euch bitte dringend bei meinen Vermittlern! Die sind alle supi freundlich und geben noch viele Informationen zu mir und zum weiteren Adoptionsablauf. Ich träume derweil schon mal ganz feste von Euch und packe gedanklich das x-te mal mein Köfferchen…

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an seine Vermittler.


RüdenWeitere Informationen