,

Bodo

Name: Bodo
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. 05/2021 geboren
Größe: ca. 21 cm (Stand: 09/21)

Das bin ich:
Ahoi! Mein Name ist Bodo. Ich bin ein kleiner zauberhafter Mischlingsrüde, der erst vor kurzer Zeit das Licht der Welt erblickte. Ich habe kurzes rehbraunes Fell, das hauteng anliegt und richtig Schmuck ausschaut. Sehr niedlich ist meine schwarz abgesetzte Schnute, meine zum Teil schwarzen Augenbrauen, meine knuffigen Schlappohren und zu guter Letzt meine großen dunklen Kulleraugen. Charakterlich zeige ich mich sehr offen und dem Menschen zugewandt, schmuse für mein Leben gern, bin mal ein Dreikäsehoch und dann auch wieder klein mit Hut … spiele wie ein Weltmeister … bin mega neugierig … so wie das bei einem normalen Welpen halt so ist. Ich habe hier viele Hundekontakte, bin gut sozialisiert … ein richtiger süßer Fratz.

Meine Geschichte:
Leider kann ich nichts zu meiner Vergangenheit berichten. Wir gehören zu diesen ungewollten Welpen, man hat uns (meine 3 Brüder und mich) einfach vor dem Tierheim ausgesetzt. Meine Eltern sind nicht bekannt, deshalb weiß auch keiner wie groß wir am Ende werden.

Was ich mir wünsche:

  • eine Familie zum Lieben
  • eine Familie zum Spaß haben
  • eine Familie zum sicher fühlen
  • eine Familie zum Knuddeln
  • eine Familie für MICH!

Roger and over,
Euer Bodo

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch gechipt und geimpft. Ich werde nur mit einer Kastrationsauflage vermittelt.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an seine Vermittler.


RüdenWeitere Informationen