,

Bodza

Name: Bodza
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 02/2023 geboren
Größe: ca. 41 cm (Stand 11/23)

Das bin ICH:
Ahoi, Ihr lieben Menschen, ich heiße Bodza! Ich bin eine junge Mischlingshündin und stamme scheinbar aus der Familie der Knuffigkowskys, oder was mein Ihr?! Ich trage eine wunderschöne Zottelfrisur mit halblangem Fell in matt schwarz und etwas braun um den Bart herum. Meine großen Lappenlauscher sind derzeit noch etwas überdimensioniert, aber meine Pfleger finden genau das ganz zauberhaft süß an mir. Ich habe gelb-braune Augen, die meinen treuen Blick sensationell hervorheben und eine artistische Rute, die im Kringel steht. Ich zeige mich hier ruhig und besonders auffallend ausgeglichen, liebe Menschen über alles, kann kuscheln für Zwei und bin einfach ein Traumhund … so soll ich es Euch von meinen Pflegern übermitteln. Ich stelle hier keinen Blödsinn an, vertrage mich mit den anderen Hunden … dieses traumhafte Wesen wurde mir scheinbar in die Wiege gelegt, gelernt habe ich nämlich ehrlich gesagt noch nicht so wirklich viel.

Meine Geschichte:
Ich bin über ein anderes Tierheim in das Jetzige gekommen. Ich hoffe sehr das mir der Umzug Glück bringt und ich endlich meine ersehnte Familie finde!

Was ich mir wünsche:
Wie eben schon betont, ist mir eine liebe Familie mit XXL – Herzen das Allerallerallerwichtigste. Ich sehne mich wie wild nach Liebe und Geborgenheit, Nestwärme und anderem Gedöns. Ich bin eine genügsame Hündin, Marathon-Gassirunden müssen mit mir echt nicht sein, aber normale Schnupper- und Abenteuerausflüge nehme ich liebend gern mit. Gerne würde ich mit Euch noch etwas im Hundeeinmaleins herumstöbern und das Lernen, was für unser Zusammenleben wichtig ist.
Roger and over,
Eure Bodza

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen