,

Charles (in DE)

Name: Charles
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. 05/2021 geboren
Größe: ca. 35 cm (Stand: 08/21)

Das bin ich:
Hallo und Wuff! Gestatten, Charles hier … meine Freunde nennen mich Charly, das klingt nicht ganz so förmlich. Ich bin ein Mischlingsrüde im Welpenalter und ein richtiger Schnuppelputz. Ich habe kurzes Fell in schwarz, braun mit etwas weiß … süße Schlappohren, ein großes schwarzes Nasengummi und den gefürchteten „Hab mich lieb Blick“, der mir von Natur aus ins Gesicht gepinselt ist. Ich trage ein großes Herz unter meiner Brust, das erst einmal unvoreingenommen für alle Menschen schlägt. Ich bin verschmust, abenteuerlustig, spielverliebt … ein echter Pausenclown und Comedian. Manchmal kommt dabei auch Blödsinn raus, was Ihr vermutlich aus Eurer eigenen Sturm- und Drangzeit kennt. Ich habe hier eine Menge Hundekontakte und bin dadurch besonders gut sozialisiert – oder wenn man es anders betiteln möchte – trainiert.

Meine Geschichte:
Viel ist über meine Vergangenheit nicht bekannt. Ich habe 4 weitere Geschwister, die hier zusammen mit mir hier im Tierheim sitzen. Wir wurden einfach ausgesetzt, so daß die Pfleger nichts zu unserer Geschichte in den ersten Lebenswochen sagen können.

Was ich mir wünsche:
Ich wünsche mir – schwubbeldiwupp – eine eigene Familie herbei. Ich möchte zu jemanden gehören und diesem Menschen etwas bedeuten … ich möchte ein Herz berühren und meines durch Euch berühren lassen. Ihr würdet offene Türen bei mir einrennen, denn ich bin für eine innige Beziehung mehr als bereit. Ein welpen- und hundegerechtes Leben mit Gassirunden, mit Spiel, Sport und Spaß … mit meinen Menschen an der Seite … mit einer selbstverständlichen Normalität und Losgelassenheit das Leben genießen, von dem ich gefühlt gerade Lichtjahre entfernt bin. Ich möchte im Hundeeinmaleins lernen, mich für gute Taten mit Lekerlis belohnen lassen, umarmt und geherzt werden … möchte wissen wie es ist Stolz zu sein, weil man etwas auf dem Kasten hat und seine Menschen einfach nur glücklich macht … Abrakadabra … Bitte meldet Euch doch, wenn Ihr mich schon ins Herz geschlossen habt. Ich kann es kaum erwarten hier im Tierheim meine Köfferchen zu packen ….
Es grüßt Euch,
Euer Charly

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch gechipt und geimpft. Ich werde nur mit einer Kastrationsauflage vermittelt.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an seine Vermittler.


RüdenWeitere Informationen