,

Cherry

Name: Cherry
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 01/2018 geboren
Größe: ca. 46 cm

Das bin ICH:
Ich sende Euch jetzt einmal eine gehörige virtuelle Portion Liebe mit einem hoffnungsvollen „Hallo“ aus Ungarn. Mein Name ist Cherry und ich suche dringend einen persönlichen Fitnesstrainer oder Trainerin! Meine derzeitigen Rundungen sind auf die Babys zurückzuführen, die ich neulich gebar. Ganze sieben an der Zahl – ihr hättet mich einmal v o r der Geburt sehen sollen! Da ist das bißchen Babyspeck was jetzt noch meine Hüften ziert echt lächerlich. Nun ja, ich bin jedenfalls froh, dass ich mit den Hundekindern nichts mehr am Hut habe – können andere sich kümmern, denn ICH will das Leben genießen und Spaß haben – mit Menschen oder Artgenossen – egal. Ich bin ein freundliches Mädchen und trete allen völlig unvoreingenommen gegenüber. Ich mag es total gerne, wenn man sich mir widmet und sich mit mir beschäftigt! Selbstverständlich gehe ich auch gerne spazieren auch wenn es aktuell nicht gerade danach aussieht! Lasst Euch nicht täuschen, da ist auch ´ne Menge Fell mit im Spiel! Mein dichter, marmorierter Pelz hat reichlich Unterwolle, die ruhig einmal jemand ausbürsten könnte, aber natürlich hat dafür hier keiner Zeit. Dabei bin ich gar nicht so uneitel und eigentlich schon ganz gerne ein schickes Mädchen!! Also wann können wir zusammen aufbrechen, um Deine Gegend zu erkunden?? Bewegung ist alles und ohne Bewegung ist alles nichts. Ich werde Dir eine treue Begleiterin sein und vielleicht wohnt ja sogar schon ein Artgenosse bei Dir – dann freunde ich mich auch gerne mit ihm an, wenn er nett ist! Mit meinen sportlichen 46 cm bin ich als Familienhund doch genau richtig, oder?? Somit zier dich bitte nicht und kontakte mal meine Vermittler, damit ich schnell die nötige Bewegung und ein Fürimmerzuhause bekomme!

Meine Vergangenheit:
Die Hundefänger haben mich draußen eingefangen und in eine Auffangstation gebracht. Boah – diese Bezeichnung weckt wahrlich keine guten Erinnerungen in mir!! Zur größen Not musste ich auch noch meine Welpen dort gebären – es war schrecklich. Dann aber kamen wir alle in dieses Tierheim hier und man kümmerte sich um uns. Der Job als Mama von sieben Welpen war megaanstrengend!! Nicht immer lagen sie so brav, wie auf diesem Foto!! Nun bin ich aber bereit, adoptiert zu weden – Tschakka!

Was ich mir wünsche:
Bewegung, Wellness, Spiel, Spaß, Spannung – das volle Programm! Ich sehr zwar aus, wie eine träge Wuchtbrumme, jedoch bin ich neugierig und aktiv und möchte von Euch gerne gefördert und gefordert werden! Oft zeige ich mich albern und verspielt – im neuen Zuhause sollten fröhliche (!) Menschen leben, die Freude an solch´ wilden Hummeln haben, wie mir!! Negative Spaßbremsen sind nichts für meine Wenigkeit. Meine Vermittler geben gerne Auskunft über all meine positiven Eigenschaften – ich will mich ja jetzt nicht zu sehr beweihräuchern!! Ich wünsche mir einfach, dass sich bald jemand in mich verguckt und mein zweites Leben endlich anfangen kann…

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen