,

Csenge (VERMITTELT)

Name: Csenge
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 09/2020 geboren
Größe: ca. 42 cm

Das bin ICH:
Juten Tach auch! Mein Name ist Csenge. Ich bin eine fast erwachsene Mischlingshündin im handlichen S-Format. Ich habe verschiedenfarbiges braunes Fell mit sehr hübschen weißen Abzeichen auf meiner Gummel, Brust und auf meinen Pfötchenspitzen. Um meine Augen herum bin ich etwas heller gezeichnet, was im Ergebnis ansatzweise eine Waschbärchenbrille imitiert. Mein insgesamt pflegeleichtes kurzes Haar steht im krassen Gegensatz zu meinen Riesenlauschern im Schlappohrstyle. Tja, wer weiß … vielleicht stecken heimlich ein paar Beaglegene in mir? Der hidden track zur Auflösung aller Fragen, was meinen Charakter betrifft ist mein Name: Cesnge heißt übersetzt Klingel … ich höre Euch schon denken, so in der Art wie: Wie jetzt: Ding-dong?! Ne ne, so ist das nicht! Meine überaus große Bereitschaft zum Schmusen ist hier berühmt berüchtigt und wenn ich meiner Meinung nach zu wenig gestreichelt werde, wird meine automatische Erinnerungsfunktion aktiviert: ich stehe vor meinen Pflegern und himmle sie mit Blicken an, oder aber ich stelle mich an ihnen auf und mache auf diese Art und Weise charmant darauf aufmerksam, dass sie bitte ihrem Job nachkommen möchten und mich betüdeln mögen. Ich spiele für mein Leben gern, tobe wie wild mit den anderen Hunden und gehöre definitiv zu den bewegungsfreudigen Vertretern meiner Art.

Meine Geschichte:
Zu meiner Vergangenheit kann ich Euch leider nicht viel erzählen. Ich wurde herrchenlos auf der Straße aufgegriffen. Der Verdacht liegt nahe, daß ich einfach vor die Tür gesetzt wurde, denn niemand hat mich als vermisst gemeldet oder nach mir gesucht.

Was ich mir wünsche:
Ich suche eine aktive Familie zwecks fröhlich lustiger Freizeitgestaltung, guter Auslastung und für einen abwechslungsreichen Alltag mit Tobe, Buddel-, Spiele- und Schnüffelgelegenheiten. Meine Sammelleidenschaft gehört den Abenteuern und es wäre großartig, wenn Ihr ähnlich tickt und wir gemeinsam losziehen könnten. Damit aber nicht genug … ich brauche auch was für`s Herz!!! Kuscheln ist überlebenswichtig für mich und das nicht zu knapp. Natürlich möchte ich Eure Liebe nicht nur konsumieren, sondern im Gegenzug auch ganz viel davon schenken. Ehrensache und Pfote drauf! Ich will nicht unter den Tisch kehren, daß mir bisher leider noch niemand beigebracht hat, wie man Sitz … Platz … und all das Gedöns befolgt. Diesbezüglich bräuchte ich noch Euer Coaching, damit ich auch vor Euch brillieren kann, wenn das Hundeeinmaleins von Euch abgerufen wird. Packen wir es an: je schneller, desto besser.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen