,

Csibészke

Name: Csibészke
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. 01/2019 geboren
Größe: ca. 57 cm

Das bin ICH:
… Euer Csibészke, zu deutsch „Küken“. Aber keine Sorge, ich zwitschere nicht, sondern belle wie ein ganz normaler Wauzi. Ich bin ein größerer Mischlingsrüde mit schwarzem lockigen Fell und einem klitzekleinen weißen Fleck auf der Brust. Ich habe eine wunderschöne schlanke Kopfform mit einer ebenfalls schlanken langen Schnauze und hoch angesetzten Knickohren, die ich wie ein Terrier in Stellung bringen kann. Aktuell sehe ich noch aus wie ein Spargeltarzan, aber ich arbeite schon fleißig an meiner Figur. Jetzt wo ich regelmäßig genug zu fressen habe, werde ich auch schnell etwas Körpermasse aufbauen. Ich bin ein sehr menschenbezogener lieber Bursche, der den Pflegern immerzu am Rockzipfel hängt und schmusen will. Verlassen sie meinen Auslauf, springe ich einfach über die hohen Zäune und laufe ihnen hinterher. Deshalb bin ich überall im Tierheim bekannt wie ein bunter Hund, aber auch immer ein gern gesehener Gast! Ich habe ein fröhliches Gemüt, mache gerne Witze und freue mich, wenn ich die Allgemeinheit damit unterhalten kann. Ich kann schon schön an der Leine laufen und bin lieb mit all den anderen Hunden hier.

Meine Geschichte:
Die Tierheimmitarbeiter haben mich aus der Tötung gefischt! Dort hat man gesagt, daß ich von meinem eigenen Herrchen abgegeben wurde und eingeschläfert werden sollte. Zum Glück haben die Pfleger hier meine Geschichte umgeschrieben!

Was ich mir wünsche:
Ich wünsche mir eine eigene Familie, die mir aber bitte nicht wieder untreu werden darf. Ich bin diesbezüglich schon etwas sensible, verschreibe mich zu 100% meinen Menschen und kann so gar nicht damit zurechtkommen verlassen zu werden. Mal Pfote aufs Herz, wer hat schon gerne Liebeskummer?! Ich möchte möglichst viel an Eurer Seite sein und wünsche mir hauptsächlich Geselligkeit und Gesellschaft von Euch. Klar wünsche ich mir auch Gassirunden und will körperlich beschäftigt werden … aber das spielt in meinem Fall eher die zweite Geige, ganz Oben auf meiner Wunschliste steht IHR!!! So, wie sieht es jetzt aus mit uns Hübschen? Wollen WIR uns zu einem Dreamteam mausern? Wenn Ihr genau so eine Fellnase wie mich sucht, dann schreibt doch bitte eine Email und stellt Euch kurz vor. Ich würde mich riesig freuen von Euch zu hören!

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


RüdenWeitere Informationen