,

Csuti (VERMITTELT)

Name: Csuti
Rasse: Puli-Mischlingsrüde
Alter: ca. 07/2014 geboren
Größe: ca. 48 cm

Das bin ICH:
Huhu, ich bin der Csuti …ein wunderschöner erwachsener Puli-Mischlingsrüde, der schon so viel Lebenserfahrung mitbringt, daß er von sich behaupten kann, zu wissen, wo der Roger Rabbit lang läuft. Mein ganze Schönheit versteckt sich aktuell unter all meiner ungepflegten Filzwolle, die auf den Bildern schon teils von meinen Pflegern mit einer Schere bekämpft wurde. Ihr seht also schon den fortschrittlichen Zustand, es war vieeeeeeeeeel schlimmer. Meine Fellfarbe ist schornsteinfegerschwarz, damit kann ich richtig edel aussehen! Charakterlich bin ich ein liebenswerter Knopf und Menschenfreund, der gerne schmust und Nähe sucht. Ich kann schon ganz gut an der Leine gehen, verstehe mich gut mit den anderen Hunden und weiß was es bedeutet ein Gentleman zu sein.

Meine Geschichte:
Herrchen ist jetzt ein Knastbruder und mich haben sie scheinbar gleich mit ins Gefangenenhaus gesteckt! Ich plädiere schon mal auf unschuldig in allen Anklagepunkten!

Was ich mir wünsche:
Ich wünsche mir ein verschmustes und behütetes Leben an der Seite einer lieben gesetzestreuen Familie, die mir nicht mehr genommen wird! Gutmütig solltet Ihr sein und Euer Herz für mich öffnen, damit ich ganz schnell hineinkrabbeln kann, um mein Herz an Euch zu wärmen. Gassirunden wären toll … gerne auch in Gesellschaft meiner Artgenossen, die ich wirklich gerne mag. Und eine Frisör wünsche ich mir, der meine Haarpracht wieder in Frisur bringt … Jetzt bin ich mir gerade selber ein wenig peinlich … Ach, wenn ich Euch doch nur schon hätte … Ich schwelge schon mal in Tagträumen und nehme die dann mit zu Bett!
Guts-Nächtle,
Euer Freund Csuti

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


RüdenWeitere Informationen