,

Daisy (in DE)

Name: Daisy
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 04/2019 geboren
Größe: ca. 50 cm

Das bin ICH:
Hallöchen zusammen, mein Name ist Daisy, ich bin eine junge erwachsene Mischlingshündin im zarten Alter von 4 Jahren (fast 5 Jahren).
Ich trage kurzes hellbraunes Fell, das ist somit sehr pflegeleicht – und ich besitze eine weiße Schwanzspitze – dies hat auch nicht jeder Hund.
An meinem schlanken Kopf sind lustige Knickohren und meine Kulleraugen lassen jedes Herz erweichen. Ich bin sehr anhänglich, dabei auch manchmal ein wenig tollpatschig, bin gerne bei den Menschen, lasse mich gerne und viel streicheln und drängle dann auch andere Hunde einfach weg, verstehe mich aber mit jedem Hund und spiele auch gerne mit ihnen. Wenn Stofftiere oder auch Bälle geworfen werden hole ich diese auch – lasse aber noch nicht gleich wieder los – dies muss ich noch lernen. Wenn ich mich langweile kann es schon mal passieren, dass ich Decken oder Kissen kaputt beiße… deshalb ist Bewegung für mich sehr wichtig. An der Leine laufen kann ich schon recht gut, aber ich laufe noch viel hin und her, schnüffel auch ganz gerne und buddel nach Mäusen, ich mache schon „sitz“ auf Kommando und nehme Leckerlies schon vorsichtig aus der Hand. Man kann also sagen das ich ein sehr neugieriger und gelehriger Hund bin.

Meine Geschichte:
Ich habe 4 Jahre mit meiner Familie zusammen gelebt, dann mussten wir umziehen und es hieß ich darf nicht mit. Somit kam ich ins Tierheim… und ich wurde dort auch gleich am Hinterteil gebissen. Die Wunden verheilen gut.

Was ich mir wünsche:
Ich wünsche mir eine liebevolle Familie…
– ein Haus mit Garten wäre toll
– Kinder, die viel mit mir toben und spielen
– viele Spaziergänge, bei denen ich auch buddeln darf
– die mir Zeit geben um anzukommen
– Liebe und Geborgenheit
– und das Hundeeinmaleins möchte ich auch noch lernen
Ich weiß das es einige Wünsche sind, aber wer weiß…
Bis bald
Eure Daisy

Ich bin natürlich bereits kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen