,

Emma (VERMITTELT)

Name: Emma
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 02/2021 geboren
Größe: ca. 26 cm

Das bin ICH:
Kuckuck! Ich bin die winzig kleine Emma … eine zuckersüße Mischlingshündin im jugendlichen Alter. Ich habe halblanges braun weißes Fell in herrlicher Zotteloptik mit der ich mir – Simsalabim – ganz viele Fans herbeizuzaubern hoffe. Meine Ohren sind im Terrierstyle angelegt und können gelenkig ganz viele unterschiedliche Figuren aufführen: schlappohrig, eng anliegend, fliegerohrenartig, stehohrig oder wahlweise kombiniert auch unterschiedlich in den einzelnen Disziplinen auf jeweils einer Seite. Meine Knopfnase ist schwarz abgesetzt und fällt dadurch gleich ins Auge … Fazit: ich sehe richtig knuffig aus! So, nun zu meinen inneren Qualifikationen: ich bin lustig und fröhlich, spiele gerne aufgeweckt mit den anderen Hunden, bin 1. Vorsitzende im Buddelverein, weil ich davon so richtig was verstehe und in diesem Genre bisher hier im Tierheim ungeschlagen bin! Ich schmuse super gerne mit meinen Pflegern, habe immer einen Witz auf Lager und bin allseits beliebt.

Meine Geschichte:
Ich wurde herrchenlos auf der Straße aufgegriffen. Niemand hat nach mir gesucht oder mich als vermisst gemeldet, so daß man davon ausgehen muss, daß ich einfach ausgesetzt wurde.

Was ich mir wünsche:
Ich suche meine Seelenfamilie, der ich mich voll und ganz hingeben kann! Ich möchte jemanden zum Kuscheln, zum gemeinsamen Fröhlichsein und Spaß haben haben. Jemanden der mir vertraut wird und mit dem ich durch`s Leben gehen kann…im Regen und bei Sonnenschein! Zum Wohlfühlen und um weiter ausgeglichen zu sein, brauche ich ein beständiges Buddelangebot … wäre also schön wenn Ihr einen Garten habt, den ich gemütlich ummodellieren darf. Liebe Menschen, ich suche Euch…so sehr…und so weit ich wünschen kann! Ich möchte Euch all meine Liebe schenken und hoffe, daß wir UNS auch finden! Gerne könnt Ihr Kontakt zu meinen Vermittlern aufnehmen. Die sind alle sehr freundlich und geben Euch gerne noch viele Informationen zu mir und zum weiteren Adoptionsablauf.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen