,

Evi

Name: Evi
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 08/2020 geboren
Größe: ca. 38 cm (Stand: 04/21)

Das bin ICH:
Liebe Menschen, ich heiße Evi … bin eine junge Mischlingshündin, die einmal mittelgroß werden wird. Ich habe eine filigran schlanke Gesichtsform, die edel bis smart ausschaut und die von sehr süßen Schlappohren hübsch untermalt wird. Mein Fell ist hauptsächlich schwarzbraun gezeichnet, hat aber auch dekorative weiße Abzeichen an Brust, Hals und an meinen Pfötchenspitzen. Klugscheißerisch betrachtet bin ich eine Tricolorhündin in einer Sonderausführung. An meinem Gesäuge ist zu sehen, daß ich schon Mutti geworden bin, diesen Job führe ich sehr liebevoll, zuverlässig und besorgt aus. Meine Welpen stehen schon bald auf eigenen Pfötchen, deshalb möchte ich nun nach einem eigenen zu Hause für mich suchen. Charakterlich zeige ich mich ruhig, leise und sehr umgänglich. Anfangs bin ich ein bisschen schüchtern, das verflüchtigt sich aber verhältnismäßig schnell und dann bin sehr anschmiegsam und liebebedürftig. Ich spiele für mein Leben gern, vertrage mich mit ALLEN anderen Hunden und bin in den Augen meiner Pfleger ein richtiger Schatz.

Meine Geschichte:
Ich kam über die Tötungstation in das hiesige Tierheim. Dort hatte ich tags zuvor auch meine Welpen zur Welt gebracht. Ich hatte großes Glück, daß die Pfleger mich entdeckt und mich und meine Welpen allesamt mitgenommen haben.

Was ich mir wünsche:

  • Liebe, Geborgenheit und Nestwärme
  • eine eigene Familie, die mich ganz doll lieb hat
  • spielen und toben
  • das Hundeeinmaleins lernen
  • nie wieder alleine auf dieser Welt sein
  • ein eigenes Körbchen
  • immer genug zu Fressen haben
  • EUCH!!!

Mit freundlichem Wedeln,

Eure Evi

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen