,

Fidel (VERMITTELT)

Name: Fidel
Rasse: Zwergspitz-Mischlingsrüde
Alter: ca. 03/2018 geboren
Größe: ca. 30 cm

Das bin ICH:
Ahoi, ich bin der Fidel … ein unverkennbarer Zwergspitz – Mischlingsrüde im jungen Erwachsenenalter. Ich habe eine weiße dichte Haarpracht in einem etwas längerhaarig gehaltenen Eisbärenlook. Meine kleine Spitzohren trage ich meist stolz und kerzengerade zu Show, was schon ein kleines bisschen süß ausschaut, wie ich finde. Mein Gesichtsausdruck ist freundlich, fast könnte man meinen ich hätte ein Dauerlächeln auf der Schnauze. Alle meine Pfleger sind sich einig: Ich bin ein zuckersüßer Musterbursche: lieb und sehr verschmust, ich vertrage mich mit allen Menschen und Hunden, bin stubenrein und für hiesige Verhältnisse sehr gut erzogen. Natürlich wohnt in mir eine (Raumwunder)Frohnatur und ich versprühe diese gute Laune auch (=für Menschen ansteckend), zeige mich verspielt und aufmerksam.

Meine Geschichte:
Man hat mich angebunden an einem Baum gefunden … herrchenlos. Warum man sich meiner entledigt hat, dieses Rätsel müsste bitte eine Dame namens Miss Marple klären … ich jedenfalls nicht.

Was ich mir wünsche:

  • ich suche eine liebe Familie, die mir ganz viel Liebe und Zeit schenkt
  • ich möchte kuscheln und schmusen, gerne auch XXL
  • Beschäftigung und Dabeisein, das ist mein Traum von einem schönen Hundeleben
  • Spielen und lustige Späße machen
  • gerne würde ich auch ein umfangreiches Verwöhnprogramm genießen: Spielzeug, gutes Fressen und ne Tüte Hundechips für unser Abendkino, das wir in trauter Nähe gemeinsam verbringen
  • ein warmes Körbchen, das ich gegen meine durchgelegene Tierheimmatratze tauschen kann
  • Huhu, aber ganz besonders will ich EUCH!

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


RüdenWeitere Informationen