,

Fidibus (RESERVIERT)

Name: Fidibus
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. 01/2021 geboren
Größe: wird nachgereicht (Mutter ca. 30 cm)

Das bin ICH:
Hallihallo, ich bin die kleine Schnullerbacke Fidibus … ein Mischlingsrüde und Welpe im XXXS-Format. Einige X´se werde ich in den nächsten Monaten noch lassen, der Plan ist es später auf ein XS zu bringen. Muttern ist 30 cm groß, da sollte ich als junger Hundemann ja wohl mindestens rankommen… Ich habe kurzes hellbraunes Fell und eine schwarze Gesichtsmaske, die ja wohl Prädikat „bezaubernd“ bekommt. Figürlich trage ich gerade etwas Babyspeck, der sich aber noch verwachsen wird. Mit meiner Ohrenhaltung jongliere ich aktuell hin und her … wie die am Ende stehen, werden wir sehen …. Ich bin ein lieber und zugewandter Schnuckel, der gerne kuschelt. Meine Leidenschaft ist das Spielen und Herumtollen, mich auszuprobieren und zu entdecken. Alles ist interessant und manches Inventar hat meine Prüfung auf Tauglichkeit nicht bestanden …  So ist das mit dem Junggemüse eben.

Meine Geschichte:
Mutti, mein Bruder und ich sind einer dieser ungewollten Hunde, der man sich einfach entledigt hat. Dramatraurig aber wahr, nun wollen wir unser Schicksal zum Guten wenden und suchen unsere eigenen Familien.

Was ich mir wünsche:

  • eine Familie zum Lieben
  • eine Familie zum Spaß haben
  • eine Familie zum sicher fühlen
  • eine Familie zum Knuddeln
  • eine Familie für MICH!

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


RüdenWeitere Informationen