,

Folti

Name: Folti
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. 06/2014 geboren
Größe: ca. 52 cm

Das bin ich:
Moin, Folti hier. Ich bin ein mittelgroßer, erwachsener und guuutaussehender Rüde der Marke Schäfimix. Ich habe etwas länger als kurz gehaltenes schwarzes Fell mit hübschen weißen Abzeichen an Brust, Pfötchen, sowie dezent an meinem Kinn … Ich trage stolzen Hauptes halb(ab)stehende Fliegerohren mit lustigen Flusen, eine prachtvolle Puschelrute und nicht zu übersehen, meine wundervollen braunen Augen mit klarem Blick. Meine Pfleger rätseln etwas über mein Wesen. Ich bin ruhig und lieb, erledige hier selbstbewusst meine Gänge … tingle kurz umher, fresse meine Schüssel leer, ignoriere eigentlich konsequent die anderen Hunde (mag die meisten eher nicht so gerne) und lege mich dann wieder zum Schlafen in meinen Zwinger. Mich hat hier noch niemand wedeln gesehen und auch meine Mimik besteht aus Hieroglyphen, die hier noch nicht entschlüsselt sind. Vielleicht bin ich einfach „nur“ traurig , vielleicht hat mir aber noch niemand ein Wedeln hervorzaubern können … man sagt ich sei sonderbar … bin ich das, oder bin ich nur das Resultat eines Lebens, das viele Opfer bringen musste … ?

Meine Geschichte:
Ich wurde auf der Straße herumstreunernd aufgelesen. Tatsächlich haben meine Pfleger mein Herrchen ausfindig gemacht, aber der wollte mich nicht zurück haben. So blieb ich hier…

Was ich mir wünsche:
Ich suche eine Familie, bei der ich endlich mein Glück finden kann. Ich möchte (meinem Gemüt entsprechend) bei ruhigen Menschen leben, die lieb mit mir sind und mir zeigen, daß ich ein liebenswerter Bursche bin. Ein Reich als Einzelprinz würde ich sehr genießen, damit ich die volle Aufmerksamkeit für mich auskosten kann. Ich bin für schöne Spaziergänge zu haben, hätte gerne einen Garten zum chillen und bin eher ein Landei als ein Boulevardläufer unter Menschenmassen. Ich bin dankbar, wenn ich leckeres Fressen bekomme, ein Körbchen als Rückzugsort für mich habe … in einem echten zu Hause,das mir nicht wieder genommen wird.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an seine Vermittler.


RüdenWeitere Informationen