,

Gina

Name: Gina
Rasse: Rottweiler-Mischlingshündin
Alter: ca. 09/2015 geboren
Größe: ca. 52 cm

Das bin ICH:
Maaahlzeit! Mein Name ist Gina. Ich bin eine mittelgroße erwachsene und gerade etwas pummelige Rottweiler-Mischlingshündin. Ich habe kurzes schwarz braunes Fell, über das man nur kurz rüberwichteln muss, damit es wieder hübsch glänzt und schön aussieht … Frisörtermine sind bei mir überflüssig und können praktischerweise gespart werden. Ich trage eine kurze kompakte Schnauze, kleine Schlappohren und falle durch meinen Blick aus großen treuen Augen auf. Ich bin ruhig und ausgeglichen, klebe an meinen Pflegern und möchte gerne immer an ihrer Seite sein und kuscheln. Das Leben hinter Gittern setzt mir stark zu, macht mir mehr als manch anderen zu schaffen … deshalb möchte ich am Liebsten Gestern meine neue Familie finden! Die anderen Hunde hier mag ich nicht sonderlich gerne, deshalb wäre ein Haushalt als Einzelhund schön für mich.

Meine Geschichte:
Ich bin ein Fundhund von der Straße, wurde vermutlich von meiner alten Familie einfach vor die Tür gesetzt und entsorgt.

Was ich mir wünsche:
Ich suche in Windeseile eine liebe Familie für mich, an die ich mich aus vollem Herzen binden kann. Endlich wieder Frieden in der Seele haben, weil ich zu einer Familie gehöre und ein zu Hause besitze… Ich möchte mich an Euch lehnen, gestreichelt werden und spüren dazuzugehören. Spaziergänge und die Freiheit genießen, nicht immer nur Gitter und Zäune vor der Nase haben … die mir hier so schwer ums Herz machen … Ich habe schon überlegt die Panzerknacker zu bestellen damit ich hier raus komme, aber was dann so ohne Bleibe. Also habe ich beschlossen, das ist eine blöde Idee, es muß sich was zukunftsträchtiges für mich auftun. Eine warme Stube wäre ein Traum, die Zwinger hier sind kalt und einsam … die Nächte lang und länger. Ein XL Körbchen, sauber und kuschelig … und Eurem Schnarchen lauschen, das wünsche ich mir. Zweifelsohne habe ich noch einiges zu lernen, brauche eine liebevolle Konsequenz und Führung. Aber das müsst Ihr mir nur alles zeigen und erklären, dann werde ich Euch folgen und anhimmeln.
Mit wartenden Grüßen,
Eure Gina

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen