,

Gofri (VERMITTELT)

Name: Gofri
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 10/2018 geboren
Größe: ca. 32 cm

Das bin ICH:
Kuckuck! Ich bin die kleine Gofri, eine erwachsene Hundedame in der Bonsai-Ausführung. Ich habe eine herzallerliebste Wuschelfrisur in schwarz, garniert mit braun auf weißem Fellbett(-chen). Köstlich! Dazu biete ich ganz süße kleine Schlappohren, die aktuell etwas in meiner friseurbedürftigen Haarpracht untergehen. Mein Körper ist verhältnismäßig lang gewachsen, dafür hat die Natur bei meiner Beinlänge etwas eingespart. Meine Pfleger sagen, ich sei ein wirkliche tolle Hündin. Ich habe Hummeln im Hintern, spiele mit großer Begeisterung  immerzu mit den anderen Hunden, jedenfalls solange sich keine Kuschelgelegenheit für mich bietet. Dann lasse ich nämlich sofort alles fallen, drehe auf dem Hacken um und werfe mich in die Arme meiner Pfleger. Meine Betreuer prophezeien: ich werde meiner zukünftigen Familie sehr viel Freude bereiten.

Meine Geschichte:
Ich war mit vielen anderen Hunden zusammen in einem leeren Haus eingesperrt. Das war ziemlich frustrierend dort … zu wenig Futter, nie den Himmel zu sehen, keine Abwechslung und viel zu wenig Bewegung. Da saßen wir unglücklich in unserem Gefängnis und hatten eines unglaublich schönen Tages das Glück daraus befreit zu werden.

Was ich mir wünsche:

  • ich suche eine aktive Familie zum Liebhaben
  • möchte flitzen, spielen und in den Komfort kommen auch mal Abenteuerspaziergänge und Wanderungen unternehmen zu dürfen
  • ich brauche Hundefreunde oder besser noch einen hauseigenen Freund, der schon bei Euch lebt
  • ich wünsche mir meine Liebe ohne Grenzen an Euch verschenken zu dürfen
  • ich träume von einem zu Hause ohne Verfallsdatum

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen