,

Gyufa

Name: Gyufa
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. 03/2022 geboren
Größe: ca. 38 cm

Das bin ICH:
Hipp Hipp Hurra, ich bin der Gyufa, das bedeutet übersetzt Streichholz. In der Analyse würde ich mich als knackig-sportlichen Jungspund beschreiben, der ein gutes Pfund Muckis mitbringt und vielleicht Terrierahnen in die Wiege gelegt bekommen hat. Da ich aber so ein bunter Allerleimix bin, kann das keiner so wirklich unterschreiben. Ich trage ein kurzfelliges Trikot in braun weiß, bin klein und windschnittig gebaut, habe eine kurze Rute, freche Knickohren, und eine spitz zulaufende lange Schnute. Meine Pfleger bescheinigen, daß ich ein echter Clown bin und meine Lebensfreude gern nach Außen zeige. Ich liebe die anderen Hunde, spiele viel mit ihnen, dabei mag ich am Liebsten die Kleineren Vertreter … die großen machen mir erst einmal ein bisschen Angst, ich gewöhne mich wiederum aber auch schnell an sie und dann ist alles okidoki. Fremden Menschen gegenüber verhalte ich mich erst einmal misstrauisch, bin dabei aber leicht zu händeln.

Meine Geschichte:
Ich kam als Fundhund in das hiesige Tierheim, ein Besitzer hat sich leider nicht zu mir gefunden, so daß ich mir jetzt gerne ein neues Leben bei einer anderen Familie aufbauen möchte!

Was ich mir wünsche:

  • eine Familie zum Liebhaben, die mir meine anfängliche Schüchternheit nicht krumm nimmt!
  • aktive Menschen, die Lust haben mit mir zu arbeiten und große Gassirunden zu drehen!
  • viele Hundekumpel zum Spielen und Spaß haben!
  • Hundeeinmaleins lernen
  • ein Körbchen auf Lebenszeit

Mit gewedelten Grüßen,
Euer Gyufa

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


RüdenWeitere Informationen