,

Hajas

Name: Hajas
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. 01/2021 geboren
Größe: ca. 45 cm

Das bin ICH:
N´abend! Ich bin Hajas, ein wunderschöner mittelgroßer Mischlingsrüde im jungen Erwachsenenalter. Ich habe halblanges schwarz braunes Fell im Wuscheldesign, was optisch (laut meines Vermittlerteams) ein Traum sein soll! Ich trage sweety Schlappohren mit langen Fransen, die mein Aussehen noch einmal etwas mehr auftunen. Ich habe wunderhübsche braune Augen, deren Blicke Treue pur ausstrahlen, was wiederum so gar keine Showeinlage, sondern ein knallharter Fakt ist. Auch charakterlich lasse ich keine Wünsche offen. Ich habe ein sehr liebes Wesen, bin absolut anhänglich und menschenbezogen, spiele herzallerliebst und soooooo gerne,  vertrage mich gut mit den anderen Hunden, laufe schon schön an der Leine… eigentlich gibt es so gar nichts schlechtes von mir zu berichten. Warum ich dann hier im Tierheim sitze, fragt Ihr Euch? Tja, weil das Schicksal schlechte Laune hatte, anders ist das wirklich nicht mit logischem Menschenverstand zu erklären.

Meine Geschichte:
Ich wurde als Fundhund in einer Tierarztpraxis abgegeben. Niemand hat nach mir gesucht, so kam ich in das Tierheim, in dem ich derzeit lebe.

Was ich mir wünsche:

  • P̶o̶r̶s̶c̶h̶e̶
  • meine Familie zum Kuscheln!!!
  • Dein Kuschelkörbchen (=Bett oder Couch) für Dich UND UNS
  • G̶e̶l̶d̶
  • Liebe
  • C̶o̶m̶p̶u̶t̶e̶r̶
  • Gassirunden
  • Spielen
  • O̶p̶e̶r̶n̶b̶e̶s̶u̶c̶h̶e̶
  • Hundefreunde finden
  • lecker Fressen

Wenn Ihr mehr über mich erfahren wollt oder gar schon entschlossen seid, daß ich zu Euch ziehen darf, dann meldet Euch doch bitte gleich bei meinen Vermittlern. Die sind alle sehr freundlich und erklären gerne, wie mein Adoptionsablauf so von statten gehen würde.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


RüdenWeitere Informationen