,

Houdini

Name: Houdini
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 01/2019 geboren
Größe: ca. 49 cm

Das bin ICH:
Kuckuck! Mein Name ist Houndini. Ich bin eine junge erwachsene Mischlingshündin und von mittelgroßer Statur. Ich habe einen schwarz weißen Kuhfell-Look, glänzend … mit einer Frisur, die immer wie aus dem Ei gepellt ausschaut. Meine Lauscher würde ich als so ´ne Art Sonderausführung bezeichnen … eigentlich trage ich wunderschöne Schlappohren, aber: besonders bewegliche und biegsame, so daß ich Euch im Zweifel alle Ohrenstellungen vorführen könnte! Ich habe einen sportlichen Körper und der kommt nicht von ungefähr, denn ich bin eine lustige sportliche Hündin, liebe es durch das Auslaufgehege zu fetzen und Ball zu spielen! Ich befolge hier schon artig ein paar Kommandos, möchte dem Menschen immer gefallen und tue alles mir mögliche dafür. Meinen Pflegern gegenüber zeige ich mich sehr anhänglich und verschmust, bin immer zur Stelle, wenn man gerade ein Kuscheln abholen kann!

Meine Geschichte:
Bisher habe ich noch nie die Chance bekommen jemanden zu zeigen, was für eine tolle treue Seele ich bin. Ich wurde von einem zum anderen gereicht, durfte nie irgendwo länger bleiben, weil es niemand ernst mit mir meinte … wie ein Second-Hand-Artikel wurde ich an- und wieder abgeschafft, was für eine Seele wie mich alles andere als einfach war …

Was ich mir von Herzen wünsche:
Durchstarten möchte ich … in meine one and only Familienglück!!!! Mein Türen zum Herzen sind offen, ich warte so sehnsüchtig auf einen Menschen den ich lieben darf und der auch mich mit Haut und Haar liebt. Was wir definitiv für unser Glück brauchen ist eine Batterie an Bällen: ich zur Ausübung meines Hobbys und ihr, damit ihr was zum Schmunzeln mit mir habt. Ich garantiere Spaß im Spiel UND Glück in der Liebe … wenn die Ausstattung stimmt, hohoho. Große Gassirunden sollten fest in unseren Alltag mit eingeplant werden, ich liebe es die Freiheit vor mir zu sehen und die Ferne zu erkunden. Ich würde mich freuen Hundekumpel zu treffen mit denen ich schön toben darf, das ist nämlich auch eine Begehrlichkeit, der ich gerne nachkomme. Gerne dürft Ihr nun meine Vermittler kontaktieren, wenn Ihr mir ein zu Hause schenken möchtet. Die sind alle sehr freundlich und haben noch eine ganze Menge Einzelheiten zu erklären, beantworten Eure Fragen usw. und so fort.
Adieu,
Eure Houdini

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen