,

Juci

Name: Juci
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 10/2018 geboren
Größe: ca. 48 cm

Das bin ICH:
Ahoi, Juci mein Name. Ich bin eine mittelgroße Mischlingshündin im jungen Erwachsenenalter. Ich habe eine wunderschöne braun gestromte Zeichnung auf kurzfelliger Frisur … und bin schon ein echter Hingucker… u.a. auch wegen meiner Breitohrlauscher, an denen man bei meiner Betrachtung einfach nicht vorbeikommen kann. Meine Gummel setzt sich schwarz von meinem Fell ab, wohingegen meine Augenfarbe in Perfektion mit dieser harmoniert. Ich habe ein ganz tolles Wesen, bin sehr (kinder-)lieb, anschmiegsam und liebebedürftig. Meinen Pflegern folge ich auf Schritt und Tritt, nutze hier jeden menschlichen Kontakt für mich und bemühe mich immer zu gefallen. Ich bin eine lauffreudige Hündin, aber keine Überfliegerin die vor lauter lauter … nicht zur Ruhe kommt. Ich vertrage mit gut mit meinen Artgenossen, lebe in einem größeren Hunderudel, in das ich mich sehr gut integriert habe.

Meine Geschichte:
Die Tierheimmitarbeiter haben mich in der Tötungsstation gefunden und kurzentschlossen mitgenommen! Wie ich dorthin gekommen bin und wo ich früher gelebt habe, das weiß hier leider niemand.

Was ich mir wünsche:
Ich bin auf der Suche nach meinem Glück, was mir nur eine eigene Familie schenken kann … Liebe Menschen, die für mich da sind und mir ganz viel Herzenswärme schenken und die Meine auch zu schätzen wissen. Ich bin sicherlich eine Hündin, die ganz viel Zeit an der Seite IHRER Menschen verbringen möchte, deshalb sollte ich ein fester Bestandteil Eures Freizeitprogramms sein … dieses können wir von meiner Seite aus gerne aktiv gestalten, das Sofa könnte man ja auch abends noch gemütlich dekorieren. Vielleicht können wir auch zusammen das Hundeeinmaleins mal durchgehen … davon hat mir noch niemand so richtig erzählt und da ich nicht gerne dumm durchs Leben laufe, würde ich das gerne mit Euch nachholen und in die Praxis umsetzen. Mucho importante ist mir auch das Thema Speisekammer. Fressen ist nämlich ein beliebtes Thema bei mir … vermutlich muss man auch ein wenig auf meine Figur achten, denn ein Pummelchen möchte ich nun auch wieder nicht sein.
Mit freundlichem Wedeln,
Eure Juci

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen