,

Kaba

Name: Kaba
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. 05/2021 geboren
Größe: ca. 15 cm (Stand: 09/21)

Das bin ich:
Huhu, Kaba mein Name. Ich bin ein kleiner Schnuppelputz und Mischlingsrüde aus der Welpenfraktion. Ich trage einen Kurzhaarputz in rotbraun, habe ein schwarzes Nasengummi, auch ein paar schwarze Tupfen auf der Schnauze und einen winzig kleinen weißen Fleck auf meinem Kinn. Meine kleinen Schlappohren liegen eng an, was daran liegt, dass ich bei meinem ersten Fotoshooting doch sehr aufgeregt  und unsicher war, gut das der Teddy mir zur Seite stand! Ich habe dunkelbraune große Kulleraugen, die doch wirklich herzallerliebst aus der Wäsche schauen. Als kleiner Pimpf wird natürlich alles gründlichst von mir untersucht und erforscht. Es gibt nichts was mich nicht interessiert, Dinge werden umhergeschleppt, durchsucht, zerknabbert … nichts ist sicher. Die Pfleger rollen dann immer die Augen, um sich 3 Sekunden später dann doch wieder über mich kaputt zu lachen. Wer kann schon dem Charme eines Clowns widerstehen. Ich bin sehr anhänglich und verschmust, genieße Streicheleinheiten und menschliche Zuwendung sehr.

Meine Geschichte:
Leider kann ich nichts zu meiner Vergangenheit berichten. Wir gehören zu diesen ungewollten Welpen, man hat uns (meine 3 Brüder und mich) einfach vor dem Tierheim ausgesetzt. Meine Eltern sind nicht bekannt, deshalb weiß auch keiner wie groß wir am Ende werden.

Was ich mir wünsche:
Jetzt wünsche ich mir natürlich meine eigene liebe Familie, die viel mit mir kuschelt und schmust, die mich zentral ihr Herz schließt und mir ein zu Hause schenkt! Ich suche naturverbundene Menschen, die viel mit mir vor die Tür gehen und unterwegs sind. Ich möchte aufregende Querfeldein-Offroad-Gassirunden erleben, nach Mäusen buddeln … Spaß haben eben. Eine kuscheliges Körbchen nehme ich dankend an, werde aber auch um einen Sofaplatz bei Euch buhlen. Mal gucken wer am Ende gewinnt… Sicher müssen wir noch das Hundeeinmaleins pauken, das kenne ich nämlich (natürlich) noch nicht so gut. Aber ich bin klug und lernwillig, prognostisch gesehen vor allen Dingen dann, wenn es Leckerlis hagelt.
Wuff und wedel,
Euer Kaba

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch gechipt und geimpft. Ich werde nur mit einer Kastrationsauflage vermittelt.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an seine Vermittler.


RüdenWeitere Informationen