,

Kari (in DE – reserviert)

Name: Kari
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 2009 geboren
Größe: ca. 35 cm

Das bin ICH:
Liebe Menschen! Mein Name ist Kari. Ich bin eine rüstige Rentnerin … und nein, ich bin nicht schon eingeschrumpft, ich war schon immer so klein! Ich trage eine maximal pflegeleichte Kurzfellfrisur in schwarz braun, habe rekordverdächtige XL Fledermausohren und ganz süße dunkelbraune Augen mit weisem Blick. Meine Figur ist aktuell leider etwas aus dem Leim gegangen, aber ich mache schon fleißig Sport, um wieder 90-60-90-Maße zu bekommen. Eine Gesäugeleiste musste mir operativ entfernt werden, weil ich dort blöde Knötchen hatte … die sind jetzt aber alle verschwindibus und machen keinen Ärger mehr. Charakterlich bin ich ein süße und liebenswerte Hundedame mit Witz … ich bin gerne fröhlich und schaffe noch locker spannende Spaziergänge von 1 bis 1,5 Stunden zu unternehmen … bin natürlich aber auch mit kleineren Runden zufrieden. Ich schmuse sehr gerne und wenn es nach meiner Nase geht: auf dem Sofa. Ich liebe es zum Schlafen eine Decke zu haben, unter der ich mich mit einer atemberaubenden Wickeltechnik selber einkuscheln kann. Ich muß gestehen, ich schnarche auch, dafür bin ich im Haus ansonsten aber ganz ruhig und unsichtbar … unter meiner Decke. Man sagt mir Klugheit und Toleranz nach, ich würde gern … muß aber nicht das letzte Wort haben.

Meine Geschichte:
Ich lebte in Ungarn unter ganz miserablen Haltungsbedingungen … habe mehrere alte Knochenbrüche, die dafür sprechen, daß nicht lieb mit mir umgegangen wurde. Das Tierheimteam hat Wind von dieser Sache bekommen und hat mich da raus geholt. Jetzt durfte ich auf eine Pflegestelle nach Deutschland ziehen und möchte von hier aus ein zu Hause für mich suchen.

Was ich mir wünsche:
Jetzt wünsche ich mir nichts sehnlicher, als meinen Lebensabend bei einer herzensguten Familie verbringen zu dürfen. Ich möchte spüren, wie es ist geliebt zu werden und will meinerseits mein ganzes Herz an Euch verschenken. Ich kann mich in jede Lebenssituation einfügen, bin unkompliziert und eine einfach richtig gute Seele … ausgeglichen, ruhig, manchmal eine Schnarchnase, dann aber auch wieder abenteuerlustig und unternehmungslustig. Ich hoffe Ihr möchtet mich jetzt kennenlernen, damit ich Euch schön um die Pfötchen wickeln kann.
Mit wedelnden Grüßen,
Eure Kari

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen