,

Lencsi

Name: Lencsi
Rasse: Yorkshire Terrier – Mischlingshündin
Alter: ca. 01/2021 geboren
Größe: ca. 12 cm (Stand 09/21)

Das bin ICH:
Hallihallo! Ich bin die Lencsi … eine Yokshire-Terrier-Mischlings-Teenagerin und winzig kleine Prinzessin. Ich habe halblanges schwarz braunes Fell, das in jedem Fall regelmäßige Pflege benötigt und etwas Arbeit macht. Meine Schmetterlingsohren sind ein echter Hingucker und meine süßen Augen, verzeiht, die gucken gerade etwas traurig aus der Wäsche. Charakterlich zeige ich mich hier als kleiner Schatz! Ich bin sehr zutraulich, anhänglich, verschmust, alles was das Herz begehrt. Ich kann sehr lustig sein, mache meinen Pflegern viel Spaß und bringe immer einen Sonnenstrahl mit in den Tag. Ich freue mich sehr, wenn ich etwas Zeit zum Kuscheln abzwacken kann mache deutlich, daß ich am Liebsten ein bequemes Bettchen haben möchte. Ich verstehe mich mit allen anderen Hunden aus meinem Rudel – klaro – bei den Größeren bin ich etwas zurückhaltender.

Meine Geschichte:
Ich lebte unter ganz schrecklichen Haltungsbedingungen, die keines Hundes würdig sind! So wurde ich kurzerhand beschlagnahmt und zog in das Tierheim um.

Was ich mir wünsche:

Das ist schnell erklärt:

  • Menschen zum Knuddeln
  • eine Familie auf die ich mich zu 100 % verlassen kann
  • ein Prinzessinenbettchen
  • Nestwärme
  • Außenaktivitäten
  • Hundeeinmaleins lernen
  • glücklich sein

Bye bye,
Eure Lencsi

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen